Back to list
klinikum mit hopfencharakter...

klinikum mit hopfencharakter...

12,824 4

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

klinikum mit hopfencharakter...

...in der Steindlgasse in Wien.

Comments 4

  • Gerlinde Weninger 13/07/2022 18:16

    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann wir dort waren, aber das Schmiedeeisen hat meine Beachtung!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 13/07/2022 15:37

    Ich bin ja kein so begeisterter Gösser-Trinker, außer es ist ein Zwickl und die Klinik ist schon ein bissel hochpreisig geworden. Zwischen meinem ersten Gulasch dort und meinem letzten liegen mehrere Währungsreformen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Daniela Boehm 13/07/2022 15:32

    Was es alles gibt.. liebe Grüße Dani.
  • Monika St. 13/07/2022 12:21

    Wenn der Bierspiegel extrem gesunken ist, dann wird man dort eingeliefert und bekommt erste Hilfe!  ;-))

Information

Sections
Folders Dies und Das
Views 12,824
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Aperture 7.1
Exposure time 1/250
Focus length 100.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites