Back to list
kleiner Mann im großen Wasser

kleiner Mann im großen Wasser

13,270 29

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

kleiner Mann im großen Wasser

Das Wasser war dem kleinen noch nicht ganz geheuer und unsere relativ großen Hunde auch nicht.
Nachdem er bei der Begrüßung das Schwänzchen am Bauch kleben hatte, haben wir die drei Rabauken zurück gepfiffen. Puschkin hat es sofort gemerkt und ging gar nicht erst hin. Später kam der Kleine auf ihn zu und zeigt vor ihm fast gar keine Angst.

Comments 29

  • christine frick 10/05/2021 23:14

    Optimale Freistellung. Ich mag das.
    LG
  • Misme 01/10/2020 15:21

    Der ist aber herzig und gleich dreifarbig und schon wieder recht entspannt. Entzückend, wie die Ohren so angewinkelt vom Kopf abstehen, ein kleiner Clown!:))
    Ein Foto, das einem das Herz anrührt!
    LG Misme
  • Tante Mizzi 11/09/2020 14:33

    Eine wundervolle Aufnahme von dem niedlichen Kerlchen ... schön, dass er vor Puschkin die Angst verloren hat !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Blula 07/09/2020 13:45

    Dieser Blick ist ja köstlich !!!!
    Und das Bild ist natürlich auch so besonders gelungen durch die Augenhöhe, aus der heraus Du es gemacht hast. 
    LG Ursula
  • Titus Photografie 06/09/2020 19:21

    Sehr friedlich und ja,auch wenn es eine Klischeeformulierung ist, sehr putzig wirkt das kleine Hündchen - ein feines Tierportrait!
    lg Christian
  • Isy H. 05/09/2020 23:47

    Ein ganz niedlicher Terrier! Lg Isy
  • Doreen A. 04/09/2020 13:26

    Tolles Portrait von dem kleine Süßen hast du im glitzernden Wasser gemacht.
    LGr. Doreen
  • Paulibär14 03/09/2020 18:46

    Hoffentlich kann er schwimmen.....grins....
    Feines Tierporträt von dem schönen Kerl.
    LG Georg
  • Lebe den Augenblick 03/09/2020 12:27

    Hallo kleiner Mann, du schaust so süß in die Welt  ;-)
    Halte dich weiterhin an Puschkin, der passt sehr gut auf dich auf!
    LG
  • Ruth U. 02/09/2020 20:00

    Er guckt so aufmerksam, ein wirklich niedlicher Kleiner, klasse ist das Foto, Elke, und schön, wie er direkt in die Kamera guckt. 
    LG Ruth
  • Brigitte Schönewald 02/09/2020 18:47

    Eine wundervolle Aufnahme von dem süßen Kerlchen.
    LG Brigitte
  • Ralph Sprenger 02/09/2020 8:28

    Den zauberhaften Blick hast Du aus toller Perspektive Klasse fotografiert!
    LG Ralph
  • Jürgen Divina 01/09/2020 21:55

    Die non-verbale Kommunikation zwischen den Tieren scheint ja hier bestens zu funktionieren. Sehr schöne Nahaufnahme auf Augenhöhe.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Inge Köhn 01/09/2020 21:43

    Der süße Kleine hat sicher gemerkt, daß Puschkin ihm nichts böses will. Du hast den Süßen so schön aufgenommen
    LG Inge
  • Meina Giese 01/09/2020 20:18

    Ein süsser Kerl!

Information

Section
Folders Hunde
Views 13,270
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF70-200mm f/4L IS II USM
Aperture 4
Exposure time 1/1250
Focus length 200.0 mm
ISO 800

Public favourites