Back to list
Kleine Binserjungfern bei der Eiablage

Kleine Binserjungfern bei der Eiablage

3,118 8

libellenwissen


Free Account, Berlin / Brandenburg

Kleine Binserjungfern bei der Eiablage

Infos zur Art: https://libellenwissen.de/libellenarten/kleinlibellen/teichjungfern-lestidae/kleine-binsenjungfer

Infos zur Eiablage von vieles mehr: https://libellenwissen.de/tag/libellenkunde

Infos zu meiner Art der Fotografie: https://libellenwissen.de/fototechniken


Sonderinfo! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und Treue, herzlichst Andreas

Comments 8

  • Stahl Alexander 22/01/2012 19:54

    Tolles Licht und schöne Quali.,den Vorschlag das Bild zu beschneiden kann ich nicht teilen,obwohl die beiden ziemlich mittig sitzen ist der Schnitt mMn.optimal gelöst.
    LG ALEX
  • ak-naturfotografie 22/01/2012 17:54

    Binsenjungfern an einer Binse bei der Eiablage! :)
    da hattest du Glück sie dann noch so schön freigestellt zu erwischen, Andreas.
    Licht und Farben sind Klasse! auch die Schärfe ist gut und ausreichend!
    für mich eine schöne Naturaufnahme von dem hübschen Paar!

    LG Andy


  • NaturDahlhausen 22/01/2012 15:58

    erstklassiges Makro mit tollen Farben und super Schärfe auch toll freigestellt
    LG
    Sven
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22/01/2012 15:54

    Wunderschön wie das Licht auf diesen zarten Geschöpfen liegt. Herrlich die Freistellung und die Schärfe auf den Tieren.
    LG Heike
  • Birgit Presser 22/01/2012 14:59

    Ein tolles Foto!
    LG,Bibi
  • Charly 22/01/2012 14:52

    Ich finde die Szene gut, die Schärfe passt doch!
    Und der Schnitt ist ebenfalls gelungen.
    LG charly
  • einbyte 22/01/2012 14:47

    Bei dem Bild fehlt es etwas an Schärfe. Ich würde das Format etwas beschneiden damit das Hauptmotiv vergrößert wird.
    Aber trotzdem ein ausgezeichnets Motiv gut fotografiert.

    vg karsten
    Ps: Was für ein Objektiv verwendest Du?
  • Manfred Kreisel 22/01/2012 14:41

    diese beiden schmuckstücke hast du in einem herrlichen licht aufgenommen, zu schön wie sie hier um die wette glänzen. Eine fantastische aufnahme andreas, eine freude dein foto. Die kleine habe ich bisher sehr selten gesehen. Gruß manfred