Back to list
Kitesurfer am Strand von Noordwijk

Kitesurfer am Strand von Noordwijk

22,847 28

Foto-Fuzzi1


Premium (Pro), Berlin

Kitesurfer am Strand von Noordwijk

Ich war beeindruckt von ihrem Können.

Vielen Dank für eure Anmerkungen.

Comments 28

  • Ulrich Diez 23/04/2022 17:19

    Das richtige Wetter zum Kiten; toll, wie du die Dynamik eingefangen hast!
    VG Ulrich
  • Gudrun Wilhelm 23/04/2022 8:45

    Das bin ich auch! Toll wie Du das festgehalten hast die Wellen so unterschiedlich das sie mir als Studienobjekt dienen und deshalb nehme ich dies Foto zu meinen Favoriten.
    LG Gudrun
  • Billybike 22/04/2022 20:05

    herrlich aufgewühlt.
    Der Frank
  • Rainey 21/04/2022 18:28

    War ja ganz schön wild + windig dort, Hut ab vor dem Mut + dem Können der Surfer!
    VG Verena
  • Ele M. 21/04/2022 18:02

    Herrlich eingefangen von Dir, diesen tollen Sport!
    Liebe Grüße Ele
  • reiner-g 21/04/2022 17:45

    Eine sehr gute Sportaufnahme.
    LG Reiner
  • 19king40 21/04/2022 17:42

    Coole Szene,top Dynamik.
    LG Manni
  • AnniNam 21/04/2022 15:52

    Klasse hast Du ihn erwischt in der aufgewühlten See. In St. Peter-Ording sieht man sie auch, da schaue ich gern zu.
    LG Anni
  • Kerstin Püttmann 21/04/2022 14:09

    Ein klasse Sport ist das, offenbar nicht nur für die Jungen geeignet! Dieser Mann scheint noch recht nah am Strand zu surfen, mir würden die leichten Wellen auch erstmal reichen! Im Neoprenanzug spürt man die Kälte des Wassers auch nicht so. Ich glaube, auch wenn die Wellen nicht so wahnsinnig hoch sind, man braucht schon eine Menge Kraft und Balance, um auf dem Brett stehen zu bleiben! Könnte ich mir auch vorstellen, man so einen Kurs zu machen. Oder surfen auf einem Surfbrett, das fand ich schon immer klasse! 
    Siehst du , jetzt hast du mir richtig Lust auf Wassersport gemacht! 
    Liebe Grüße, Kerstin
    • Foto-Fuzzi1 21/04/2022 17:43

      Ich staune. Du würdest diesen gewagten Sport auch gerne machen? Wir haben diesem Mann und anderen Surfern eine ganze Zeit zugesehen. Die wagten schon riskante Sprünge. Ich werde mal eine Collage mit verschiedenen Bildern einsetzen. Aber ein Hammerfoto wäre es natürlich, wenn ich dich als Kitesurferin ablichten könnte. Also: Nun mal los! :-))  Ecki
    • Kerstin Püttmann 22/04/2022 12:08

      Oje, ich als Kite Surferin? Da müsste ich lange üben, bis ich mich als Fotomodell eigne! :-)
      Aber diesen Sport machen auch nicht mehr ganz so junge Leute! Reizen würde mich das! Kerstin
  • Inge S. K. 21/04/2022 13:31

    Sowas beeindruckt mich auch immer.
    Hast du gut abgelichtet.
    LG iNge
  • Margareta St. 21/04/2022 13:02

    Harter Kerl, dass Wasser muss doch eisig sein. Ein Lob für diesen mutigen Mann. Und für den Fotografen auch. ;-)
    VG Margareta
  • † smokeybaer 21/04/2022 12:10

    Prima in den Wellen gezeigt gr Smokey
  • Eva Loth 21/04/2022 10:54

    den hast Du super festgehalten, mutig bei diesen temperaturen ....LG Eva
  • Brigitte Semke 21/04/2022 10:40

    Wellen reiten.....ohne Sattel.....nur mit "Zaumzeug"....
    Tolle Dynamik.
    LG Brigitte
  • Günter Roland 21/04/2022 10:38

    Erstklassig hast Du den Surver in den Brandungswellen eingefangen !
    LG Günter