Keine Rakete, ist die Concorde von unten.

Unterwegs mit Edwin Lukas und Fidibauer im Technikmuseum Sinsheim.

Hier der Vollbildmodus echt zu empfehlen.

Durch den Bildschirm im Vollbildmodus..
Durch den Bildschirm im Vollbildmodus..
enner aus de palz
Auf Fototour im Technikmuseum Sinsheim...
Auf Fototour im Technikmuseum Sinsheim...
enner aus de palz

Comments 34

  • lawinchen 18/10/2017 14:39

    Aber total beeindruckend von Dir fotografiert!!!
    LG Christine
  • Jürgen Hamela 01/10/2017 19:02

    Technik und Perspektive in einer starken Präsentation.
    Gruß
    Jürgen
  • Bruni Mayer 11/09/2017 13:10

    ein starkes foto....besonders die bildgestaltung!
    liebe grüße
    bruni
  • Dirk Gallmann 11/09/2017 12:03

    Hallo Rainer,
    sehr gelungene Aufnahme aus einer coolen Perspektive. Das Technikmuseum in Sinsheim begeistert mich immer wieder von neuem.
    LG Dirk
  • Reiner Fischer Bilder 09/09/2017 20:10

    Immer noch ein schönes Flugzeug, bin mal im inneren gewesen, also mitfliegen wollte ich nicht.
    vg
    reiner
  • Tom Scotch 09/09/2017 18:38

    Das ist vielleicht eine coole Aufnahme, da wird es einem richtig schwindelig beim hinsehen.
    LG Tom
  • 19king40 08/09/2017 18:58

    Top Detailaufnahme.
    LG Manni
  • Micha_B 08/09/2017 18:07

    Die Perspektive und die Bildgestaltung gefallen mir sehr gut.
    Schön wie die Spitze in den bewölkten Himmel zeigt, als wollte sie gleich starten.
    Tolle Idee und sehr gut umgesetzt.
    LG Micha
  • Thomas Zurek 08/09/2017 16:57

    Ein tolles Foto, die Eckläufer fallen gleich ins Auge. Auch die Belichtung ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Thomas
  • Karl-Heinz Klein 08/09/2017 11:40

    stark...war schon ein mehr als besonderes Flugzeug die Concord, allerdings machte sie mit der Zeit auch mächtig Probleme..im Grunde aber ein Meisterwerk der Technik.
    Wie die Spitze einer Rakete hast sie aufgenommen, sehr gut gegen den Himmel gestellt, klasse.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • thomas-digital 08/09/2017 10:55

    schon eine faszierende Technik, muss aber wohl auch einmal gelüftet werden :)
    - lg thomas
  • Martin Klöckner 08/09/2017 10:25

    Ich finde die Perskeptive extrem cool! Und wie du sagst: Der Vollbildmodus lohnt sich, das haut einem fast vom Bildschirm weg. Sehr schön gemacht...
    LG
  • Annemarie Quurck 08/09/2017 9:41

    Gut gemacht, mit der Diagonale
  • Fidibauer 08/09/2017 8:57

    ich bin ja auch druntergestanden, aber so bedrohlich habe ich die gar nicht empfunden... :-))
    lg Fidi
  • Rumtreibär 08/09/2017 8:31

    stark Wirkung durch die Diagonale, gefällt mir gut
    Gruß Dieter