Durch den Bildschirm im Vollbildmodus..

.....Audi R18 e-tron quattro, gesehen bei unserer Fototour mit Edwin Lukas und Fidibauer im Technikmuseum Sinsheim.

Audi R18 e-tron quattro.

Die Technischen Daten.

Hubraum TDI 3.700 cm3
Leistung TDI über 360 kW (490 PS)
Drehmoment TDI über 850 Nm
Leistung E-Maschinen über 2 x 80 kW
Verbrauch in Le Mans 2012 33,3 l/100 km
Höchstgeschwindigkeit ca. 330 km/h
Länge / Breite / Höhe
4.650 / 2.000/ 1.030 mm
Leergewicht 915 kg

Auf Fototour im Technikmuseum Sinsheim...
Auf Fototour im Technikmuseum Sinsheim...
enner aus de palz

Comments 30

  • w.regini 10/09/2017 14:44

    War auch schon dort, aber länger her und ohne Cam, perspektivisch beindruckend. lg walter
  • Kai Gattermann 09/09/2017 0:02

    Feines Stilleben, kommt gut rüber so!

    Witziger Weise ist der Wagen auf dem Gemälde im Hintergrund das Model vom Vorjahr... noch ohne e-tron...

    Gruß Kai
  • Franz Sklenak 08/09/2017 21:13

    Grossartig dieser dreidimensionale Effekt. Du hast eine Aera festgehalten, die bereits der Vergangenheit angehört.
    LG Franz
  • Karl-Heinz Klein 08/09/2017 11:05

    den Rennwagen kenne ich nicht - er schaut aber klasse aus...sehr gut hier präsentiert...es gibt ja Rennklassen, wo Audi auch führend war..oder sogar noch ist...für mich auch immer wieder spannend..eine geniale Aufnahme konntest machen - gefällt mir sehr gut.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Rumtreibär 08/09/2017 8:32

    sehr schön gezeigt dieses PS-Monster
    Gruß Dieter
  • KHMFotografie 07/09/2017 22:57

    ... Klasse ... in Vollmodus hat man das gefühl ob man davor steht.... klasse Aufnahme+++++

    LG. kalle
  • Klaus Duba 07/09/2017 21:43

    So einen in der Art hatte ich mal in meiner Carrera Autorennbahn! Nur etwas kleiner*grins In diesem Fall kommt frontal sehr gut! So hat der Bolide fast etwas angriffslustiges und bedrohliches an sich! Und die Quali mal wieder über jeden Zweifel erhaben! ;-)
    LG
    Klaus
  • Ralf Farwick 07/09/2017 19:59

    Die tiefe Perspektive gefällt mir sehr und die Schärfe ist einfach beeindruckend.
    LG Ralf
  • Markus 4 07/09/2017 19:10

    Da war Fahren noch echte Handarbeit

    Habedieehre
    Markus
  • Bernhard Jörgensmann 07/09/2017 18:18

    Sehr schön abgelichtet hast Du den tollen Flitzer und 33 Liter Diesel auf 100 Km das ist schon was. Die Vergrößerung lohnt sich.
    L G Bernhard.
  • Tom Scotch 07/09/2017 14:28

    Tolle Maschine. Natürlich ist auch das Foto ganz toll, aber das muss man bei dir fast nicht mehr erwähnen.
    LG Tom
  • Thomas Zurek 07/09/2017 11:38

    Dein Foto von dieser Rennmaschine ist schon beeindruckend, besser geht nicht mehr.
    An einem Tag kann man es nicht schaffen, alles an zu schauen, ist mir in Erinnerung.
    LG Thomas
  • Hans-Joachim Maquet 07/09/2017 9:17

    Wow, Reiner, allerfeinste Fotoarbeit - Dein Foto
    ist die Faszination vom Auto-Traum = Daumen hoch!
    Besser kann man solch heißen Renner nicht zeigen.
    LG Hans-Joachim
  • Nikonus 07/09/2017 9:02

    Klasse Rainer wie er aus dem Wandbild rast und den Betrachter in staunen versetzt
    L.G.Rudi
  • gumihund 07/09/2017 8:50

    hammer pixel
    lg