Back to list
Kampfläufer - ist es nicht

Kampfläufer - ist es nicht

11,963 13

NobRed


Premium (Pro), Augsburg

Kampfläufer - ist es nicht

Wieder einmal lag ich bei der Bestimmung daneben, ich kann noch nicht mal sagen, wie sehr. Mühe hatte ich mir gegeben, aber wohl doch zu wenig. Danke an die echten Ornithologen.

Comments 13

  • Jürgen Divina 13/03/2022 21:50

    Tolle tiefe Perspektive und gut gesetzte Schärfe. Ansonsten hat Pat wohl recht mit der Bestimmung. Aber es liegt kaum daran, dass die Titel nicht gelesen werden. Nicht jeder ist Ornithologe, und bei den seltenen Limikolen hört es bei vielen Hobby-Vogelkundlern auf. Ist ja auch nicht leicht, sie alle zu unterscheiden.
    Lieber Gruß, Jürgen
    • NobRed 13/03/2022 21:53

      Wie war, ich bin von Hobby-Vogelkundlern noch weit entfernt. Mit Fotografie begonnen und festgestellt, man sollte auch das kennen, was man fotografiert. Auf 5 Jahre lässt sich das alles nicht erlernen. Schönen Gruß Norbert
  • NaturaFoto 13/03/2022 20:38

    Das Foto ist spitzenmäßig, die Sichtung ebenso, aaaaaber fällt denn keinem auf, dass das ein Rotschenkel im Schlichtkleid ist?! Definitiv kein Kampfläufer ;) Sieht man mal, dass oftmals nicht einmal der Bildtitel von Kommentierern gelesen wird.

    Liebe Grüße
    Pat
    • NobRed 13/03/2022 21:55

      Danke sehr. Ich habe mich an die Tafeln im Zoo gehalten, aber keine Ähnlichkeit gefunden, natüüüüüürlich war der Zoo schuld :-)) . Danke für deine Bestimmung. VG Norbert
  • Rainer Armbruster 13/03/2022 18:07

    Genial
    LG Rainer
  • JeannyL 13/03/2022 6:43

    wunderbar fotografiert Norbert
    LG Jeanny
  • pablo68 12/03/2022 21:42

    Gefällt mir sehr gut ! LG, Pawel
  • Vitória Castelo Santos 12/03/2022 19:30

    Ich liebe dieses Foto!
    Guten Samstag
  • Axel Sand 12/03/2022 19:28

    Ein tolles Foto mit schöner Nähe.
    Gruß Axel
  • Didi u. Jochen 12/03/2022 19:15

    Sehr schön abgelichtet den Kampfläufer.
    VG Kochen
  • † fotoultimo 12/03/2022 18:55

    Ganz hervorragend aus idealer Perspektive fotografiert.

    Gruß von fotoultimo
  • dadoxylon 12/03/2022 18:54

    Wow, das ist ja Spitzeee...
    Ganz fantastisch aus dieser Nähe... Kompliment!
    Gruß Jens
  • Siegfried Kramer 12/03/2022 18:52

    TOP-Aufnahme.

    Grüße von Siegfried.

Information

Sections
Folders Alles was fliegt
Views 11,963
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7500
Lens 150-600mm f/5-6.3
Aperture 6
Exposure time 1/640
Focus length 480.0 mm
ISO 500

Public favourites