Back to list
Junghecht im Grünen

Junghecht im Grünen

18,147 8

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Junghecht im Grünen

Per Zufall entdeckt im dichten Dschungel.

Junger Hecht, Juvenile Pike (Esox lucius)
Divesite: Vierwaldstättersee (Schweiz), Juni 2020

*Grossmaul*
*Grossmaul*
scubaluna
"Willi" grosser Hecht (esox lucius)
"Willi" grosser Hecht (esox lucius)
scubaluna

Comments 8

  • Ortwin Khan 11/07/2020 15:47

    .... ist aber trotzdem klasse!
    Die perfekte Schärfe auf den Augen lässt den kleinen Makel ein bisschen als gestalterisches Element wirken :)
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Unterwasser Frank 08/07/2020 8:22

    Hallo Reto 
    mein erster Gedanke 
    " MIST " genau die Pflanze vor der Nase 
    Aber das weißt du ja .
    Der Gedanke kam uns allen .
    Was bleibt sind die schönen Augen und die Zeichnung .
    Und das gute daran ist ich bin mir sicher den bekommst du auch noch ohne Grün !!
    Toi Toi Toi
    LG FRANK
  • Sandra Kuhna 06/07/2020 13:49

    Ganz schön krass, diese Frontale. Klar, stört das Pflänzchen ein wenig im Blickfeld, schafft aber keine Distanz, sondern wirkt wie ein kleines Versteckspiel, als würdet ihr euch gegenseitig nicht sehen. Das wird auch durch die Umgebung verstärkt. Also eine sehr naturnahe Situation und Darstellung. Die Schärfe auf den Augen ist echt Hammer.
    Liebe Grüße
    Sandra
    • scubaluna 06/07/2020 17:49

      Ja, es war wirklich ziemlich schwierig, den ins Blickfeld zu kriegen. Und er hatte auch schon bald genug von mir......
  • Marc Zschaler 06/07/2020 12:51

    Geniale Aufnahme!

    Liebe Grüße Marc
  • Hans J. Mast 06/07/2020 12:20

    Der Blick ist klasse. Kommt sehr gut aus frontaler Sicht und mit optimaler Schärfe. Auch die schöne Zeichnung kommt sehr gut zur Geltung. Einzig die unscharfe Pflanze vor der "Schnauze" stört mich ein wenig.
    LG Hans
  • Kerstin Püttmann 06/07/2020 9:35

    Sehr interessant und schön anzusehen! Klasse! Eine schöne Woche wünscht dir Kerstin