ub-fotografie.ch - Photos & images - Photographer from Wittenbach, Switzerland | fotocommunity ub-fotografie.ch's profile - Photographer ub-fotografie.ch from Wittenbach, Switzerland [fc-user:1756294] - Ich bin sehr gerne in der Natur und versuche
Ich bin sehr gerne in der Natur und versuche, die kleinen Wunder des Alltags sichtbar zu machen. Ich freue mich auf kritische Anmerkungen. Denn nur an ihnen kann man wachsen.... :-)
Ich habe soeben gesehen, dass du mein Birkhuhn ins Voting gebracht hast
und möchte mich dafür natürlich herzlich bedanken !!!!
Ich durchstöbere gerade deine Aufnahmen und bestaune da einige Leckerbissen !! ;-))
Du wohnst offensichtlich in einer wunderschönen Region. Mit deinen tollen Bildern machst du beste Werbung dafür.
Die Zahl der Anmerkungen sagt nichts über die Qualität der betreffenden Bilder aus. In der fc gibt es hierfür genügend Beweise. Und die Klickzahlen sind doch sehr gut.
Grußkirbreton
COGU 13/10/2025 16:01
Hallo Ueli,großartige Bilder präsentiert du hier! Sehr schönes Portfolio.
Liebe Grüße aus Stuttgart Coco
Ute Pilz 17/03/2025 0:41
Hier habe ich wunderschöne Bilder gesehen. Großes Kompliment! VG Uteub-fotografie.ch 06/02/2025 17:43
Besten Dank Rolf! Liebe Grüsse Ueliub-fotografie.ch 08/12/2024 15:51
Herzlichen Dank Martina KuglerRolf Meier 08/12/2024 11:15
Hervorragendes Portfolio. Alle Aufnahmen sind vom Feinsten.Martina Kugler 03/10/2024 22:46
tolles portfolio!Liebe Grüße von Martina
Friederike N. 13/12/2022 20:29
So viele wunderschöne Bilder ! LG FriederikeHardy 66 02/01/2022 18:49
Dankeschön für deinen Kommentar und deine Kritik , habe mich sehr darüber gefreutVG Reinhard
MarioHildebrandt 13/11/2021 13:07
Wirklich ganz große Klasse hier bei dir. Gruß MarioSesostris 27/07/2021 15:05
Hallo,eben über Ihr Bild gestolpert und muss sagen Sie haben wirklich herrliche Aufnahmen :)
lg steffen
Uwe-Krieger 27/03/2021 13:18
Kritische Anmerkungen? Wie soll das gehen bei den Bilder die du zeigst. Danke für dein Lob, so bin ich auf diesen Bildertraum gestoßen. LG Uwezona tres 07/10/2020 12:35
Deine Fotos, schön anzusehen und von denen man lernen kann ....VG Zona TresAlbert Heeb 01/07/2020 18:27
Ich habe soeben gesehen, dass du mein Birkhuhn ins Voting gebracht hastund möchte mich dafür natürlich herzlich bedanken !!!!
Ich durchstöbere gerade deine Aufnahmen und bestaune da einige Leckerbissen !! ;-))
Beste Grüsse aus dem Rheintal
kirbreton 08/03/2020 9:16
Du wohnst offensichtlich in einer wunderschönen Region. Mit deinen tollen Bildern machst du beste Werbung dafür.Die Zahl der Anmerkungen sagt nichts über die Qualität der betreffenden Bilder aus. In der fc gibt es hierfür genügend Beweise. Und die Klickzahlen sind doch sehr gut.
Grußkirbreton
Schönenberger 10/10/2019 12:20
Grüss dich Fotoul... Deine Bilder sind sehr beeindruckend! Grosses Kompliment! Bilder für die Seele! Weiterhin fut Licht! Gruss Tom