Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Jenseits von Afrika [22] - Dunes Lodge

Ich wollte während dieser Reise unbedingt zu einer ganz besonderen Lodge, von der ich schon so viel gehört hatte. Also habe ich die Tour rund um diese Lodge geplant. Als wir dann dort waren haben sich all meine Erwartungen übertroffen. Wohnen mitten in der Wüste mit grandiosen Ausblicken, das war schon sensationell. Wiederholung nicht ausgeschloßen.

Wer mag, das Bäumchen vor der Düne ist im Voting, danke für Eure Stimme:

Jenseits von Afrika [20] - Windy days
Jenseits von Afrika [20] - Windy days
Annette He


Jenseits von Afrika [21] - Hoffnung auf Regen
Jenseits von Afrika [21] - Hoffnung auf Regen
Annette He

Comments 27

  • Norbi Hess 21/06/2017 12:30

    Hallo Annette,
    dann wirst du sicher diese Ausblicke auch kennen (:-)).
    WW_05
    WW_05
    Norbi Hess

    WW_07
    WW_07
    Norbi Hess

    PS: Die Wiederhohlungsgefahr ist garantiert !
  • Sonja Grünbauer 02/04/2017 14:00

    Beautiful+++++love the terra-cotta pots ;-)
  • MoHu 19/03/2017 21:16

    Eine Traumlodge zum Geniessen in dieser herrlichen Landschaft.
    LG Monika
  • norma ateca 10/03/2017 7:59

    Wunderschönes Bild LG Norma
  • P. Weber 04/03/2017 12:31

    Dieses Areal...ist einfach ein Wunder!!!
    Welch herrliche warmen Farben, Kontraste und Strukturen, was für eine beeindruckend schöne Landschaft!!
    1 A Bild!!!
    LG Petra
  • Hansiwalther 03/03/2017 9:01

    Sieht aus wie am Ende der Welt, eingegraben im Sand der Düne. Sehr gut festgehalten. Gruß hansi
  • gemblue 03/03/2017 4:31

    diese rote Erde, so wunderschoen markiert.....ausgezeichnet!!!!
  • Rebekka D. 02/03/2017 22:56

    dieses warme Leuchten des Sandes, der Hügel .. einfach erwärmend .. ;o) Rebekka
  • HaagB 02/03/2017 22:50

    Das macht sich gut, mit dem Schattenspender, den roten Blumenkübeln... und der roten Wüste!
    Also da könnte man doch locker eine Woche bleiben!
    ... oder zwei (sogar ich) ;-)
    Da ist man ja wirklich mittendrin... paradiesisch -
    für Fotografen zumindest.
    LG Bärbel
    • Norbi Hess 21/06/2017 12:33

      Hallo Bärbel, natürlich fein so ein, zwei Wochen dort verweilen; wenn du das notwendige "Kleingeld" aufbringst (:-))
  • JOKIST 02/03/2017 19:01

    Dein Bild ist total nach unserem Geschmack !

    LG Ingrid und Hans
  • Elske Kalolo -Strecker- 02/03/2017 17:50

    das schaut wirklich fantastisch aus, der Besuch ist bestimmt ein Erlebnis,
    lieben Gruß, Elske
  • Ursula Zürcher 02/03/2017 17:41

    Ahh genial, das würde mir auch sehr gefallen. Ich freu mich für dich, dass du dir diesen Wunsch erfüllen konntest :-) Mitten in einem der grössten Sandkasten überhaupt, umgeben von solch einer intensiven Farbe - das kann nur unvergesslich sein!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • ReMemBer 02/03/2017 16:44

    farblich angepasst fällt die lodge in der umgebung kaum auf
    das es sensationell war glaube ich dir gerne!
    lg marion
  • Andreas E.S. 02/03/2017 16:20

    Das ist wirklich paradiesisch. Die Wolwedans Lodge haben wir leider diesmal nicht geentert, aber was nicht war, kann ja noch werden. Nach deinem Foto steht sie unbedingt im Programm.
    LG Andreas
  • M.E.1 02/03/2017 14:08

    ...für mich sieht das jetzt nicht einladend aus ;-) sondern eher so... als wenn da noch gebaut wird...
    LG Maren