Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Jenseits von Afrika [1]

Ich war eine Weile unterwegs, es ging nach Afrika. Einmal rund um Namibia und ein paar Tage Kapstadt. Ich habe eine Menge Bilder mitgebracht und ein paar Geschichten im Gepäck. Hauptsächlich sind es Landschaftsbilder, aber natürlich auch ein paar Tiere. Diesmal ist die Reise ein bißchen holprig verlaufen, es lief nicht alles so nach Plan wie wir uns das gewünscht hätten. Aber einfach kann ja jeder. Ich lade Euch ein, mich visuell zu begleiten, genießt es einfach.

Comments 37

  • HaagB 20/02/2017 20:19

    Ein wunderschöner "wüster" Einstieg!
    LG Bärbel
  • † Reinhard S 17/02/2017 11:12

    Tolle Stimmung und Präsentation!
    LG, Reinhard
  • subru 11/02/2017 9:45

    Ein toller Auftakt!
    Herzliche Grüße
    Susanne
  • Christa Regina 10/02/2017 15:16

    Ja, ich geniesse. Und mit Deinen Beschreibungen nimmst Du mich mit auf die Reise als wäre ich dabei gewesen. Danke Annette.
    Liebe Grüsse von Christa
  • M.E.1 09/02/2017 15:38

    Ich bin froh das du heil wieder zurück bist :-)...ich werde mir in den nächsten Tagen deine Aufnahmen inclusive Abenteuer ansehen...bin gerade dabei zu genesen...und kann noch nicht lange am PC sitzen ...(hatte eine scheußliche Grippe)
    LG Maren
  • B-S-Foto 08/02/2017 19:11

    top sonnenaufgang ... und wie immer "top" umgesetzt und präsentiert von dir ...vg barbara
  • P. Weber 08/02/2017 18:14

    Willkommen zurück!!
    Klasse Sonnenaufgangsbild - ein Foto mit sensationellen Farben versehen, in bester Qualität festgehalten und mit sehr guter Bildgestaltung präsentiert ... da hat sich die holprige Anreise auf alle Fälle schon gelohnt. Besonders gefallen mir hier die feinen Farbabstufungen!
    LG Petra
  • Skandinavienfreund 08/02/2017 17:35

    Hallo Annette...Klasse und Willkommen zurück.
    Solche Momente muss man einfach festhalten und in Erinnerung bewahren!
    Top
    Grüße
  • ChriPe 08/02/2017 8:31

    das geht ja schon mal wieder traumhaft los...freu mich auf alles, was noch kommt! Schön, dass Du wieder zurück bist hier!
    LG christiane
  • Jimi Eiscreme 07/02/2017 23:49

    Freude... :-)
  • Astrid Buschmann 07/02/2017 20:20

    Das könnte mir irgendwie ziemlich bekannt vorkommen...:) Es war auch phöänomenal schön dort...
    LG Astrid
  • Körnchen71 07/02/2017 18:13

    Welcome back.. nach Plan wäre ja auch einfach nur langweilig...
    wunderschöne Stimmung. lg Tanja
  • Andreas E.S. 07/02/2017 10:50

    Das ist ja ein prima Einstieg. Sie macht die Droge Afrika wieder sehr aktiv.. Vielen Dank für die Einladung, deine Reise mit zu begleiten. Dein Sonnenaufgang ist schon der vielversprechende Anfang.
    VG Andreas
  • CharlesTraveler 07/02/2017 5:36

    Traumhaft schön. Zum Genießen.
    LG Boris
  • Anne Berger 06/02/2017 22:54

    Ah, es geht los und das natürlich mit einem Sonnenaufgang. Ich genieße!
    LG Anne