sabiri


Premium (World), Schöneck

Italian Chapel auf Orkney

Den italienischen Kriegsgefangenen muss Orkney wie die Hölle vorgekommen sein. Also bauten sie sich ein Stück Himmel: Heute bewegt die Italian Chapel jeden Besucher.

Comments 20

  • Rainer Rottländer 04/09/2018 10:40

    Ein Blickfang, von dir Klasse in Szene gesetzt.
    LG Rainer
  • Elke 01/09/2018 9:36

    Ich fand es auf der Mainland Orkney paradiesisch aber ich war auch kein Kriegsgefangener. Diese kleine Chapel ist natürlich ein Blickfang und ein absoluter Kontrast zu den Kirchen, die man sonst so da sieht. Spuren der Vergangenheit. LGE
  • Sonja Grünbauer 30/08/2018 11:37

    sehr gut im Licht. gruss sonja
  • LeBreton 28/08/2018 16:42

    Im Grunde ein architektonischer Fremdkörper auf der Insel, aber eine bewegende Spur der Vergangenheit. VG Klaus
  • Eva-Maria Nehring 27/08/2018 12:05

    Der Himmel ist auch so passend dazu.

    diese Kriege.......




    VG Eva
  • SINA 27/08/2018 11:23

    Ganz schön anzusehen 

    Ja das kann ich verstehen 

    Hab eine schöne neue Woche und liebe Grüße von mir Sina
  • W.H. Baumann 26/08/2018 21:17

    Ein kurioser Anblick mit bewegender Geschichte. Die Einsamkeit und das Klima haben den italienischen Kriegsgefangenen gewiss sehr zugesetzt. Prima präsentiert.
    VG Werner
  • B.Schalke 26/08/2018 20:06

    Pitoreske wirkende kleine Kapelle die denke jeden berührt
    VG Biggi
  • 26/08/2018 18:27

    der Zaun holt in die Realität
    von diesem Spannungsfeld lebt das vordergründig idyllische Bild
    lg 0³
  • Rumtreibär 26/08/2018 12:59

    ein gutes Motiv sehr schön gezeigt, schaut stark aus
    Gruß Dieter
  • ruubin 26/08/2018 11:21

    Wunderschön diese Kapelle!
    Mit tollen Farben fotografiert, der balue Himmel bietet auch einen guten Kontrast zur weiss-roten Kapelle und lässt die Farben doppelt gut wirken.
    lg robert
  • guenterfrisch 26/08/2018 9:35

    Erstaunlich was Menschen in bitterster Not erschaffen.
    Es strahlt bis in die Jetztzeit ein Stück Heimat und Hoffnung aus
    Beeindruckend mitten im stacheldrahtumwehrten Gelände -ein Wechselbad der Gefühle für jeden Betrachter
    Dein Foto eine Ehrerbietung an die Gefangenen und Opfer
    LG Günter
  • Wolfgang1694 25/08/2018 19:25

    Ein schönes Kirchlein und für die Gefangenen ein wichtiger Ort.
    Der Farbkontrast gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang
  • tinchen49 25/08/2018 18:42

    großartig hast du das geschichtsträchtige Gebäude präsentiert. Die Architektur der kleinen Kirche sieht noch heute wunderschön aus.
    lg tinchen
  • Fred Dahms 25/08/2018 18:16

    Klasse zeigst du die Italian Chapel, Ja, die hätte ich mir auch angesehen. Klasse Aufnahme. Mein Kompliment
    Gruss FRED