27,902 116

emen49


Premium (World), Berlin

Ist was???

Na klar ist was... du hast die Maske vergessen... und verreisen geht auch nicht!
Das wäre so im Hier und Jetzt!
Aber diese Aufnahme entstand am 31.12.2014
Jetzt wie damals ist die Sehnsucht nach Poesie und Glücksmomenten ungebrochen.
Zirkusdirektor Bernhard Paul hilft dabei, diese Sehnsüchte zu stillen und Träume wahr werden zu lassen – für Kinder und Erwachsene zugleich. Dabei spielen Clowns bei Roncalli immer eine ganz besondere Rolle. Eigentlich die Hauptrolle!!!
Jetzt kämpft Bernhard Paul um das Überleben seines Unternehmens...
ich hoffe er schafft es....

Comments 116

  • Willbär 13/01/2021 19:44

    Corona hat alle kulturellen Veranstaltungen lahmgelegt. Ich wünsche uns allen, dass wir wieder in Zikusse gehen können um zu staunen und über die Clowns zu lachen..dein Bild hat einen hohen Erinnerungswert! LG Willbär
  • Eifelpixel 11/01/2021 9:50

    Den fragenden Blick gut interpretiert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Maria Weinmann (matewe) 07/01/2021 17:30

    Ich schätze den Zirkus Roncalli und war schon oft in einer Vorstellung. Ich drücke die Daumen. Tolles, ausdruckstarkes Foto. LG maria
  • Jürgen Michael Walter Kemper 29/12/2020 21:12

    Großartig!!!!!
    LG Jürgen
  • Karl-Heinz Lüpke 27/12/2020 15:27

    Ja drücken wir im alle Daumen und wünschen wir das es dieser Große Zirkus wie auch alle anderen kleinen und großen Künstler überstehen! LG Kalle
  • emen49 26/12/2020 19:15

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • gatst 22/12/2020 22:55

    Sehr schön dein Schnappschuss aus der Circuswelt. Besonders die Farben. Gut das du dran erinnerst.
    Gruß Adolf!
  • Veronika A. 22/12/2020 17:59

    Perfekt hast du ihn porträtiert. Eine Aufnahme, die nachdenklich stimmt.
    LG Veronika
  • Anne Rudolph 22/12/2020 17:05

    ja ja wie kann man das vergessen. Erschreckt haben mich die Bilder vom Frankfurter Flughafen . Lernen die Leute eigentlich nix
  • Pixelknypser 22/12/2020 13:53

    Eine feine Aufnahme+++VG ingo
  • Marina Luise 22/12/2020 13:20

    Eine sehr gute und lichtvolle Aufnahme - und ich hoffe, dass es bald besser wird für die Künstler!
  • Blue Bear Revival 22/12/2020 7:08

    Für mich waren früher als Kind die Clowns immer das Wichtigste am Zirkus. Ihr komisches Treiben ohne zu Reden war für mich spannend und erheiternd zu gleich, ihre Mimik war bewunderswert. 
    Dein Foto drückt genau diese Begeisterung aus. Großartig eingefangen ...
    GVG Gerd
  • Wilfried Südheide 21/12/2020 23:15

    Das Corona hat alle schönen Dinge erstmal zerstört, die eine Ansammlung von Menschen brauchen. Dadurch wurden alle die Menschen in eine schwere Krise gestürzt, die davon leben, andere Menschen in Gesellschaft zu unterhalten. Ich hoffe mit Dir, dass bald wieder bessere Zeiten kommen. Aber einfach wird es nicht.
    LG Wilfried
  • ulla hOlbein 21/12/2020 17:00

    Eine sehr ansprechende und lustige Szene hast du dort bei Roncalli  festgehalten!...
    Man kann nur hoffen, dass Bernhard Paul es durch diese schlimme Zeit schafft!...
    Dir wünschen wir ruhige besinnliche Festtage mit der Hoffnung auf ein besseres 2021, komm gesund rüber!

    Viele Grüße...
    Ulla&CAlle
  • troedeljahn 21/12/2020 8:27

    Herzlichen Glückwunsch zum 811. Hunderter. Ein besonderes Foto was es voll verdient hat.
    Liebe Grüße 
    Wolfgang