Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Indonesien [20] - Im Dschungel

Und da waren sie, die Orang Utans. Ihretwegen bin ich dort hingereist, ich wollte sie sehen, die Waldmenschen. Es ist Faszination pur, wenn man sich durch den dichten Regenwald bewegt und plötzlich raschelt es und die Äste bewegen sich und dann sieht man sie, die großen orangenen Affen, die sich behäbig durch die Bäume schwingen.

Indonesien [19] - Es wird Nacht im Dschungel
Indonesien [19] - Es wird Nacht im Dschungel
Annette He

Comments 21

  • P. Weber 30/07/2018 17:04

    Ein echtes Erlebnis!! Diese Spezies in freier Natur bewundern zu dürfen muss ein tolles Gefühl sein ... dieser Blick in den Dschungel ist es jedenfalls ...
    LG Petra
  • Maren W. 26/07/2018 21:44

    Klasse und herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Reisezielerfüllung : ) lg
  • herbstfalke 26/07/2018 20:58

    Oh jetzt bin ich gespannt was noch kommt von dir. Hast du deinem deutschen Orang Utan denn das auch gezeigt? :-)) Finde auch diese Größenverhältnisse der Pflanzen der Hammer. Eine Art dieser Pflanze kann man doch hier für teuer-Geld im Markt kaufen. im Blumentopf... :-)) Viele Grüße Raphael
  • Ursula Zürcher 25/07/2018 22:04

    Wenn man solange darauf wartet und all die Anstrengungen auf sich nimmt, dann ist es ein unbeschreiblicher Moment, wenn man das erste Tier in all dem Dickicht entdeckt. Ich freu mich für dich :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Rebekka D. 23/07/2018 22:23

    sicher unvergesslich .. mich stimmt es immer traurig wenn man liest, dass ihr Wohnraum immer enger wird... . ;o) Rebekka
  • Andreas E.S. 23/07/2018 21:54

    Sagenhaft, dass du sie angetroffen hast. Für so eine Begegnung hat sich die viele Anstrengung doch gelohnt. Hoffentlich hält deine Camera in dem feuchtwarmen Klima durch, sodass wir noch mehr schöne Fotos von deiner faszinierenden Reise zu sehen bekommen.
    LG Andreas
  • TanjaBerlin 23/07/2018 21:07

    Toll, freut mich sehr, dass Du das erleben konntest ;-) LG Tanja
  • Suze 23/07/2018 19:56

    Einfach toll, was für ein Erlebnis! Viele Grüße Suze
  • JOKIST 23/07/2018 19:26

    Eine faszinierende Aufnahme -
    sehr schön gezeigt . . . .

    Ingrid und Hans
  • A. v. Dijk 23/07/2018 15:39

    Was für ein irrer Anblick. Wenn man weiß wie groß diese Tiere sind kann man sich in etwa vorstellen wie groß die Palmen sind. Wunderbar, ihn in seinem natürlichen Lebensraum zu sehen. Du bist ein Glückskind, dass Du das sehen konntest.

    LG,
    A.v.Dijk
  • Himmelsstürmer 23/07/2018 14:15

    Na ist doch super, bist so weit gereist um mein Ebenbild anzutreffen! :)
    Hat sich doch in jeglicher Hinsicht gelohnt...:-)
    HG Ulli
  • Kulturbeutel 23/07/2018 14:13

    Strak ist auch das Größenverhältnis zwischen Pflanzen und Tier.
    LG Manfred
  • ulla hOlbein 23/07/2018 13:20

    Wow, eine coole Aufnahme von diesem "Hübschen!"
    Auf diese Tiere zu treffen, das stelle ich mitr total spannend vor!...Du hattest scheinbar eine erhöhten Standpunkt um ihn abzulichten!...Toll!

    Stupser an deine Fellnasen und dir LG Ulla und BOlle
  • Astrid Buschmann 23/07/2018 12:47

    Das ist in der Tat eine ganz fantastische Aufnahme und def. ein tolles Erlebnis, ich fühl' es nach. Und sie noch wildlife erlebt zu haben wirst du ewig in Erinnerung behalten.
    Super !
    LG Astrid
  • Stefan Jo Fuchs 23/07/2018 9:21

    toll - wann kriegt man sie je so wie hier in ihrem angestammten Habitat zu sehen?!
    lg stefan