Back to list
Indianer dürfen nicht fehlen ...

Indianer dürfen nicht fehlen ...

588 4

Günter Walther


Premium (World), Köln

Indianer dürfen nicht fehlen ...

... im neuen Rautenstrauch-Joest-Museum. Leider waren die beiden kleineren Fotos rechts und links durch Spiegelungen in den Vitrinen nicht deutlicher zu präsentieren.

Comments 4

  • Kurt Pflüger 27/10/2010 23:41

    Ein schönes Bild vom Völkerkundlichen- Museum in Köln. In seinen ethnografischen Sammlungen durfte die Kultur und Lebensweise der Indianer auch nicht fehlen. VG Kurt
  • K.-H.Schulz 26/10/2010 17:45

    Eine sehr interessante Collage aus dem Museum. Man sollte mal wieder dort hin gehen.
    Aber wir sind soviel unterwegs,dass wir die wenige Zeit nutzen ,um neue kräfte zusammeln und die nächsten Ausflüge zu planen.
    LG:karl-Heinz
  • Karlheinz Rosenkranz 26/10/2010 8:50

    Gute Collage.
    Und Du hast recht, Indianer müssen in einem Völkerkundemuseum auf jeden Fall dabei sein.
    VG Karlheinz
  • Sigrun Pfeifer 26/10/2010 8:32

    Eijn interessantes Foto, das mir gefällt. LG Sigrun