Back to list
in echt auch nicht schärfer

in echt auch nicht schärfer

1,197 5

Der Dicke II


Free Account, gezogen

in echt auch nicht schärfer

uns angela auf dem weg zu IBM.
sie ist das gestaltlose etwas in der mitte.
halt so, wie man sie aus dem fernsehen kennt. ein witz.

nicht weniger unwitzig war auch der stand der FC auf der cebit.
da hätte ich mir schon ein wenig mehr präsenz erwartet.
vorallem nach der werbung, die die bürgermeister der gemeinde im blog dafür gemacht haben...

jetzt gehen die füße unmittelbar auf die lehne der couch. da wo sie hingehören.

Comments 5

  • Andy Pomplun 19/03/2007 23:40

    *ggg* aber schön weich die Angie, mit der "Bearbeitung" isse doch hier inner FC genau richtig!

    Und mich gleich mal als Märtyrer anbiete für unseren Stand, nächstes Jahr wirds dann "präsenter" :)

    lg
  • Esti Cs. 16/03/2007 17:51

    ich glaube, das bild wird der angela gerecht. fast schon zu schmeichelhaft.
  • die Maike 15/03/2007 21:47

    wie jetzt, die ist in echt auch nicht schärfer?
    Naja, irgendwie hatte ich mir das gedacht...

    *fusswehsalbezurcouchreich*
  • Rike Bach 15/03/2007 20:39

    Fußmassage gefällig? Aber nur im Tausch gegen eine Massage meiner Schultern *g* (wieder arbeiten müssen/dürfen nach anderthalb Wochen Aufenthalt zu Hause ist nicht 'lutzig')
    Das Foto zeigt was es zeigen muss... ein unklares Etwas - nichts was man irgendwie 'festmachen' könnte... körperlos...
    Irgendwie heftig gut...
  • StiN N 15/03/2007 20:02

    :-))
    sag ich doch