Back to list
In der Sächsischen Schweiz**

In der Sächsischen Schweiz**

4,469 10

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

In der Sächsischen Schweiz**

Aufnahme am 18.9.22
Blick zum Falkenstein und zu den Schrammsteinen.
Wir haben gestern meine Cousine besucht. Sie ist dort zur Reha in der Falkenstein-Klinik in Bad Schandau Ostrau.

Comments 10

  • Tante Mizzi 20/09/2022 5:02

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesen herrlichen Felsen !!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Velten Feurich 20/09/2022 3:57

    Diese Sicht ist eine besonders feine aber es ist lange am Tag Gegenlicht. Leider erlebe ich das auch immer weil der Abend nicht mehr meine Zeit ist...im Winter nachmittags für mich besser...Herzliche Grüße Velten
  • Günter7 19/09/2022 23:21

    Diese beiden Steine habe ich auch schon mal besucht,
    es war ein Erlebnis.
    LG Günter
  • Vitória Castelo Santos 19/09/2022 20:05

    Das ist ein tolles Naturfoto!
    LG Vitoria
  • Wolfgang Föst 19/09/2022 20:01

    ja leider war das wetter so etwas von wechselhaft, aber dein bild ist dir richtig gut gelungen
    lg wolfgang
  • Matteo70 19/09/2022 19:24

    eine starke Panoramaansicht. LG, matteo70
  • Mannus Mann 19/09/2022 19:24

    Was für eine schöne weite Landschaft.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Karl-Heinz Klein 19/09/2022 11:43

    stark...die sächsische Schweiz rumort bei mir immer noch im Hinterkopf...zu gerne wäre ich hierher als ich im Erzgebirge war....im Fernsehen sah ich schon viel davon und lauter tolle Sachen...vieles aus der sächsischen Schweiz erinnert mit an die Sandsteinfelsen in meiner früheren Heimat, der Pfalz, den Pfälzer Wald aber die Sächsische Schweiz ist doch nochmal was anderes...einen Anreiz hast mit dem Foto hier schon mal gesetzt.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Antje-B. P. 19/09/2022 18:18

      Danke... da freue ich mich sehr, wenn ich dich mit meinen Aufnahme "in Versuchung" führe, dort auch einmal hinzufahren.
      lg Antje
  • Die Mohnblumen 19/09/2022 10:31

    Ein sehr schönes Pano dieser feinen Landschaft zeigst Du.+++++
    Ich hoffe, die Brandschäden in der Sächsischen Schweiz halten sich im Rahmen, bzw. lassen sich durch Aufforstung gut wieder beheben.
    LG KH