Back to list
In der alten Schmiede

In der alten Schmiede

4,047 11

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

In der alten Schmiede

LWL - Freilichtmuseum Hagen

Comments 11

  • Eifelpixel 28/08/2017 16:44

    Richtig schön nostalgisch
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Gisela57 26/08/2017 19:36

    Ein feines, überaus reizvolles Stillleben auf dem Fenstersims, das uns in die Vergangenheit entführt. Der grüne HG vermag dieses Stillleben ganz besonders gut hervorzuheben. Ein Vorschlag vielleicht: ich hätte im Sinne der Harmonie die obere Fensterstrebe als Bildabschluss gewählt. :-)
    LG Gisela
    • Frank Ebert 26/08/2017 23:51

      Danke für deinen Hinweis, könnte sein das es dann harmonischer aussieht ich werde es testen.
  • Klaus Wieg 21/08/2017 16:19

    hat irgendwas von einer Kalenderseite, mir gefällt es.
    LG Klaus
  • Udo Wenz 21/08/2017 15:15

    Irgendwie hat es was, in diesem Licht. Schön in Szene gesetzt, Frank.
    LG Udo
  • sharie 21/08/2017 12:14

    Ein immer wieder beliebtes Motiv, die alte Lampe. Sehr gut, hast Du das spärliche Licht genutzt. Und Glück gehabt, das draußen nicht gerade Leute standen.
    An der Lampe habe ich mich auch schon versucht :-))))
    lg Maike
    Die Sonne
    Die Sonne
    sharie
    • Frank Ebert 21/08/2017 16:03

      Hallo Maike,
      da glaubt man "das" Motiv gefunden zu haben und dann ist es die meist fotografierte Lampe des Museums :-))
    • sharie 21/08/2017 23:06

      Hallo Frank, musste jetzt lachen, über Deine Antwort. ist aber wirklich so. Einige Motive springen eben viele Fotografen richtig an ;-)))
      lg Maike
  • 46helene 21/08/2017 10:15

    Sieht sehr gut aus in dem schwachen Gegenlicht, gefällt mir. LG Helene
  • esfit 21/08/2017 9:56

    Hei das sieht gut aus, da hast du das spärliche Licht bestens genutzt.
    LG Edith