Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

In der Albertina

...sind alle Aufnahmen von diesem Wien-Tag entstanden. Was einerseits einen der wenigen Museums-Besuche dokumentiert, den ich in sieben Jahren Wien-Erkundung dann doch mal geschafft habe. Und andererseits die Vermutung nahelegt, dass ich Regen- als bestes Fotowetter noch nicht entdeckt hatte ... :-)

30.06.2014

Comments 5

  • Willi W. 01/07/2021 15:13

    Klasse Bildgestaltung und sehr gut ausgerichtet.
    Liebe Grüße Willi
  • Karl-Heinz Wagemans 01/07/2021 12:24

    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut, allerdings fehlt hier etwas die Tiefenschärfe, was vermutlich an der großen Blendenöffnung liegt.
    BG K.-H.
  • Benita Sittner 30/06/2021 22:16

    ...so kann es gehen...da ist es doch um so schöner eine so gute und interessante Alternative zu haben...riesig das Gebäude und ja...die Bilder brauchen Platz....toll...
    VLG Benita
  • Burkhard Jährling 30/06/2021 20:29

    Der Bildaufbau mit Blick geradeaus durch die Säulenreihe und nach rechts zur Dame mit dem Hut ist prima. Allerdings wirkt die Aufnahme insgesamt etwas verwaschen und unscharf, insbesondere die Säulen bzw. Wände links und die Lampen.
    VG Burkhard
  • aeschlih 30/06/2021 19:03

    Ein Besuch lohnt sich immer...!!
    LG Hilde

Information

Sections
Folders Wien
Views 5,519
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ41
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/30
Focus length 4.3 mm
ISO 400

Appreciated by

Geo