9,962 99

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Im Unterholz

Unspektakulär
aber doch schön ...,
finde ich jedenfalls ;-)
Am Rande eines völlig verlandeten Stausees hüpfte es im Schilf und in den unteren Regionen diverser Mirabellengehölze herum ...
Das Robin ..., das Rotkehlchen.
Ich habe für mich seit einiger Zeit beschlossen, keine Futterplatzfotografie mehr zu machen ....,
das ist mir zu langweilig geworden und bietet eigentlich immer nur sich wiederholende Motive, nur die Vögel sind manchmal andere ....
So hier in der wildwachsenden Landschaft ist es für mich einfach lebendiger ...,
wenn auch die Freistellung meistens auf der Strecke bleibt ....
In diesem Sinne
Schön´ Abend euch
Gelle ;-)

Na Hoppla ...., was für eine Überraschung ....
danke für deine Wertschätzung Ulrich !

Comments 99