Back to list
 im Tal der Lesse

im Tal der Lesse

13,088 7

Bodo.K


Premium (World)

im Tal der Lesse

Die Abfahrt auf der Lesse im Kajak, 21 km wilde Natur. In der Wallonie schlängelt sich die Lesse in zahlreichen Windungen durch eine wunderschöne Landschaft, charakterisiert durch mittelalterliche Schlösser, einen Naturpark, prähistorische Kavernen, spektakuläre Felsen und zwei Schleusen, die man passiert.

Comments 7

  • Vitória Castelo Santos 14/10/2017 22:17

    Tolle Bildkomposition. Gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • Alusru Isbert 12/10/2017 14:25

    Wunderschön wie du diese Landschft hier zeigst..,. Durch die BA hat man das Gefühl das Kajak schwebt auf dem Wasser....Gefällt mir sehr...
    LG Ursula
  • Hörbie40 12/10/2017 11:54

    Da möcht ich hin, da möcht ich sein, und eine Weile bleiben. Schöne Szene. LGH
  • Tafelberg 11/10/2017 22:06

    Und es gibt noch viele attraktive Regionen in Belgien. Ein Foto von einer schönen Landschaft, die man mit Rad oder Kanu sehr gut erkunden kann.
    Gruß Guido
  • Svenskatouri 11/10/2017 21:52

    Ist es ein Faltboot..., Bodo ???!!!
    Sehr schönes Landschaftsmotiv..., Eine Einladung zur Paddeltour..
    Dies würde mir sehr gefallen *;-)))
    LG Petra
  • ShivaK 11/10/2017 21:48

    das sieht schön da aus; das Bootfahren wäre zwar nichts für mich, aber angucken kann ich es gut. Das scheint alles noch sehr unberührt zu sein.