1,775 17

Gordon 42


Free Account, Elmshorn

IM STUDIO (1)

Das Bild entstand 2009 im Studio NicoLitePhoto Wolfsburg
Danke Nico,danke Leslie.

Comments 17

  • Baumgartner Josef 22/08/2014 10:31

    Aber das mußte, ja super ausfallen, einmal vom Modell
    her und zum andern, jeder Fotograf, hat sein persöhn- liches Auge um so eein Modell entsprechend abzulichten.
    Du hast es genau im richtigen Augenblick abgedrückt.
    Da ist Dein ganz persönliches Auugenmerk. Das hast
    Du wirklich sehr gut gemacht. lb. Gruß Sepp
  • AndersFotografie 04/03/2014 9:16

    Ein wirklich bildschönes Model
    und ein erstklassiges Portrait von ihr,
    mein Kompliment Günther, gefällt mir es.
    Hab du auch ein schöne Woche.
    LG Rita
  • Jango89 25/02/2014 20:37

    der starke kontrast von dem dunklen haar zum weißen hintergrund, bzw. dem weißen outfit, gefällt mir sehr!
  • Klaus Huppertz 25/02/2014 16:48

    Ein wirklich ausgesprochen gutes Portrait!
    Diese Schönheit mit den braunen Augen hast Du uns soooo lange vorenthalten!
    Tolle Aufnahme!
    LG Klaus
  • Lichtmagie 25/02/2014 13:08

    Lieber Günter...
    jetzt bin ich aber mal stumm begeistert.. für 30 Sekunden.....................................................
    und dann.. sage ich wow.
    Die junge Dame ist ein Geschenk für jeden Fotografen...
    und Du hast das Geschenk... so wunderbar in Szene gesetzt... ich fast ! ein bisschen neidisch...
    Da wäre ich gerne im Studio gewesen.. und hätte...
    natürlich nach Dir.. grins...
    ein Foto gemacht...
    Liebe Grüße
    und Gratulation... !
    Karin
  • werner 1957 24/02/2014 20:30

    Ein ganz feines Portrait.Sehr schön von Dir festgehalten und vorgestellt.
    VG Werner
  • D-jay 24/02/2014 19:52

    Ein ganz exzellentes Portrait!

    Liebe Grüsse,
    Jean
  • Baumgartner Josef 24/02/2014 18:46

    Ein wunderschönes Modell, in einer hervoragender
    Posidur um diese Portraid zu machen. Wirklich Klasse.
    Lb. Gruß Sepp
  • Lautrec 24/02/2014 14:49

    Na, mein Lieber, da hattest Du ja ein flottes Bienchen vor der Linse ;-) ....hier stimmt wirklich ALLES, bin schwer begeisert, deshalb mein FAV *****

    Liebe Grüsse Uli
  • Kosche Günther 24/02/2014 12:49

    Schönes Portrait von dieser hübschen Frau,liebe Grüße Günther
  • † Bernhard Buchholz 24/02/2014 11:18

    Auch für mich ist das Portrait gelungen, ein sehr hübsches Model hast du hier, klasse finde ich die Augen

    Gruß Bernhard
  • Elvi Gendig 24/02/2014 7:40

    Ein ganz fantastisches Portrait, das natürlich auch für das tolle Model spricht! Aber Du hast aber auch das - was an ihr so besonders ist - toll heraus gebracht und so sollte es sein! Die Augen sprechen, denen Du fantastische Glanzpunkte gesetzt hast; auch der Bildschnitt, ist hervorragend gewählt, nicht zu vergessen, die schöne Hauttönung, nicht immer einfach hin zu bekommen. Das Portrait ist ansprechend und verdient viele Sternchen!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • CelinaLeclere 24/02/2014 7:31

    Wow! Klasse Aufnahme! Tolle gemacht dein Modell sieht super aus und die hast du wunderbar präsentiert ! ;)( LG. Celina
  • Gertrud RW 24/02/2014 1:17

    Wunderschön, mit herrlichem Hintergrund, sehr gut gelungen im Aufbau, Belichtung und Schärfe!
    Gefällt mir sehr gut und Du kannst stolz auf Deine 3 Bildexemplare sein.
    Lb G. Gertrud
  • Heidemarie 24/02/2014 0:43

    Das sieht auch toll aus. LG Heidemarie

Information

Section
Folders Menschen
Views 1,775
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by

Public favourites