5,401 18

Gordon 42


Free Account, Elmshorn

IM STUDIO (2)

Das Bild entstand 2009 im Sudio NicoLitePhoto Wolfsburg
Danke Nico,danke Leslie

Comments 18

  • Mike JB 01/03/2014 14:13

    Kompliment für dieses klasse Foto
    LG Mike
  • Isiikati 28/02/2014 20:54

    Bist du unter die Großmeister gegangen... das ist ja edle und mega - stark zugleich Kompliment ich ziehe den Hut.
    Lg.IsiiKati
  • Fleur 51 26/02/2014 19:47

    Großartige Wirkung des Lichtes, dass zwischen den Haaren aufleuchtet.
    Ein perfekt gesetzter Schnitt.
    Großartige Arbeit.
    Liebe Grüße und weiter eine feine Woche,
    Elfi
  • Luci 11 25/02/2014 20:32

    WUNDERSCHÖN....... ******
    Mehr Worten braucht es nicht......
    LG
    luci
  • Klaus Huppertz 25/02/2014 16:49

    Ach dieses originelle Portrait gefällt mir sehr!
    LG Klaus
  • Thomas Plag 24/02/2014 21:33

    In diesem Schnitt, mit einem Blick der unter die Haut geht... Genial Günter !
    LG Thomas
  • D-jay 24/02/2014 19:52

    Daumen hoch!
    Gute Kreation Günther!

    Liebe Grüsse,
    Jean
  • Lautrec 24/02/2014 15:03

    .....wie ein Werbeplakat für diesen tollen Ring, den Du sehr gelungen in den Fokus gesetzt hast....auch der Bildschnitt mal GANZ anders...gefällt mir SEHR....kommt zu meinen FAV's *****

    Liebe Grüsse, Uli
  • Kosche Günther 24/02/2014 12:52

    Wunderschöne Aufnahme,liebe Grüße Günther
  • s.scelza 24/02/2014 12:11

    Bellissima anche questa...il piace molto il taglio e la grazia della modella. Complimenti. Ciao S.
  • † Bernhard Buchholz 24/02/2014 11:19

    Ein tolles Foto, in bestem Licht von dir hier gezeigt, aber der Ring hat es dir wohl angetan, mein FAV, was ich sehe gefällt mir, wünsche dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Elvi Gendig 24/02/2014 7:34

    Lieber Günter, das ist ganz fantastisch gemacht.... vom Licht, vom Schnitt... ich bin total begeistert! Ein Bild, das nicht den Normen entspricht und deshalb - weil es so besonders ist - ganz excellent!!!... es bekommt unbedingt mein FavoSternchen!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • CelinaLeclere 24/02/2014 7:34

    Ein wunderschön Beauty Aufnahme !:) klasse den licht die ihre Hand streift und leich das gesicht sieht echt klasse aus !LG. Celina
  • Gertrud RW 24/02/2014 1:06

    Wunderschönes Porträt,besonders den Ring hast Du in den Focus gestellt. Der gefällt mir und die Steine sehe nin den Farben nach einem dunklen Amytist aus.
    Durch die Handbewegung kommt er mir besonders gut zur Geltung! Alles, hast Du prima in Szene gesetzt.
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Gertrud
  • † Reinhard S 24/02/2014 0:29


    Schön,
    Reinhard

Information

Section
Folders Menschen
Views 5,401
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 62.0 mm
ISO 160

Public favourites