Back to list
Im Sonnenschein

Im Sonnenschein

41,769 33

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Im Sonnenschein

... in der reinen Seitenansicht weniger künstlerisch, dafür einfach mal so als "Doku" ein richtig großes Manatee-Muttertier, das sich kurz in der Sonne aufwärmt und Luft holt, während das Baby auf Erkundungstour ist und Fotografen belästigt.....
Gleich wird es aber wieder bei Mamma an der linken Achsel hängen, wo die leckere Manatee-Mama-Tanke ist.

Mir wird ja selbst ein bisschen schwindelig..... aber im Voting sind nicht nur 4 Bilder von mir, sondern auch von Toni gibt`s genial schönes zu bewundern..... An die Mäuse !! Crystal River 2017

Comments 33

Information

Sections
Folders Florida
Views 41,769
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens 16.0-35.0 mm f/4.0
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Public favourites