Des Nachts im See

Des Nachts im See

15,420 27

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Des Nachts im See

Dies sind die schönsten Wochen im Jahr für echtes Nachtleben im See. Nach der Arbeit noch mal schnell ins Wasser und der Tag ist "verarbeitet".
Hier half bei der Verarbeitung ein freundlicher Krebs, der sich mal nicht auf dem Boden aufhielt, sondern hoch im Pflanzenbewuchs Hof hielt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .....
... und vielleicht ein bisschen Zeit mal im Voting vorbeizuschauen, wo es einfach tierisch viel Arbeit gibt :)

Comments 27

  • Mittelosteuropa-Entdecker 16/11/2017 7:34

    Absolut Klasse bezüglich Ausschnitt und Schärfeverlauf! Beste Grüße
  • HaagB 04/09/2017 22:30

    Sehr unternehmungslustig sieht er aus!
    Klasse!
    LG Bärbel
  • Rainer Switala 04/09/2017 14:26

    ungewöhnlich
    gestaltung und schärfe 1a
    gruß rainer
  • Diana von Bohlen 04/09/2017 10:17

    tolle Aufnahme !

    die Schärfe ist beeindruckend !

    +++

    LG Diana
  • Heinrich Petri 04/09/2017 7:57

    Hallo
    wow, der ist knackescharf ! !
    und wunderbar "freigestellt"

    LG
    Hein
  • Jürgen Becker Fotografie 03/09/2017 11:26

    Wieder eine sehr gute Leben-im-Wasser-Fotografie.
    VG Jürgen
  • GIEGACHANGI 02/09/2017 9:50

    So gut präsentiert, bestens abgelichtet. Klasse. Gruß jean
  • polycera 02/09/2017 1:59

    Prima für einen nightdive hinbekommen. Den Reflexionen in den Augen zufolge hast du diesmal "nur" mit 2 Blitzen gearbeitet? Die Beleuchtung ist wieder mal perfekt, wie machst du das, dass die Umgebung so natürlich beleuchtet wirkt?
  • Reinhard Arndt 01/09/2017 23:29

    Sehr schön ausgeleuchtet. Ohne deinen Beschrieb hätte ich nicht vermutet, dass das Bild nachts entstanden ist. Sehr geschmackvoll hast du ihn im Bild platziert.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Kraichgau-Natur-Photo 01/09/2017 22:42

    Ortwin, den Flusskrebs zeigst du in einer grottenstarken Aufnahme, da bleibt nix anderes übrig als zu den Buttons zu eilen .... :-))))
    lg alex und ira
  • Karl Böttger (kgb51) 01/09/2017 22:38

    Ein beeindruckendes Foto ist dir da vom Krebs gelungen.
    LG Karl
  • Ey Kurzer 01/09/2017 20:58

    Da hast Du einen schönen gepanzerten erwischt,fein wie er da im Kraut sitzt.
    Top vg René
  • Martina Wolf 01/09/2017 20:55

    Mmh, die Augen sind wirklich freundlich, aber der Rest ... ich weiß nicht ... zum Glück gibt es bei uns nicht wirklich gefährliche Tiere ;-) Ich bin immer wieder fasziniert, was Du so alles vor die Linse bekommst, Chapeau, Ortwin!
    Liebe Grüße und ebenfalls ein tolles Wochenende,
    Martina
  • Rüdiger Kautz 01/09/2017 20:02

    Hervorragende Arbeit - besser geht es nicht.
    Gruß Rüdiger
  • scubaluna 01/09/2017 19:44

    Die hat sich wunderbar herausgeputzt. Super gut in Szene gesetzt. Du gehst nach der Arbeit, ich vor :o) Natürlich nur ab und zu.....
    LG Reto