WM-Photo


Premium (World)

Comments 23

  • Battista Mutschlechner 07/11/2015 14:41

    Wirklich gu ganz fein und "pure" Fotografie; schön das Licht am Crep da L´Ora/Freitagturm am Eingang des Val D´Antersasc.
    De bi salüc, Baptist
  • Laura.P 01/11/2015 21:30

    Diese Landschaft zieht mich in ihren Bann mit diesen Felsspitzen, die sich aus dem Schutt erheben. Schön, wie du mit dem Licht gearbeitet hast.
    VG Laura
  • † Richard der Loewe 01/11/2015 11:59

    Verblüffend die unterschiedliche Tiefe der Schatten, die hier den einzelnen Turm direkt vor der Sonne so plastisch "freistellt". Ist das im Inneren der Cadini ?
    Richard
  • werner thuleweit 31/10/2015 8:18

    ...oder im Bann dieser Hochgebigsregion!
    LG
    Werner
  • Jürgen Hamela 31/10/2015 8:02

    Eine ausgezeichnete Perspektive mit einer sehr feinen Lichtstimmung.
    Gruß
    Jürgen
  • Ev S.K. 30/10/2015 23:38

    Feine Licht - und Schattenspiele in einer besonders interessanten Landschaft. Die kargen spitzen Felsen, der zarte Baumbewuchs, das Geröll - und über allem ein zartblauer Himmel.. wie rau.. und doch so schön.
    Die TWAs kann ich aber nur mit sehr viel Fantasie erkennen - sie stören überhautpt nicht!!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ursula Zürcher 30/10/2015 22:26

    Die Felsspitze mit dem Heiligenschein :-) So verbindet man gekonnt das Gestalterische mit dem Nützlichen, bekommt die Belichtung in den Griff und schafft eine tolle Bildwirkung.
    Die Tonwertabrisse sind bei mir so minimal zu sehen, dass ich danach suchen muss. Da hab ich wesentlich schlimmere Patienten auf meiner Festplatte liegen.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30/10/2015 21:26

    Die Lichtstimmung ist wirklich toll und auch die Perspektive gefällt mir sehr gut. Eine wundervolle Aufnahme.
    LG Heike
  • W.H. Baumann 30/10/2015 20:06

    Man möchte sich instinktiv den Reißverschluß hochziehen bis über den Hals. Das Foto ist prima für heiße Sommertage ;-).
    Großartig.
    VG Werner
  • Himmelsstürmer 30/10/2015 18:56

    Genial mit diesem Schattenwurf, Walter.
    Tonwertabrisse ja, aber nur für Denjenigen, der danach sucht. Für mich höchstens eine Feststellung u. absolut keine Kritik.
    Diese Feststellung trübt meines Erachtens keineswegs diese gute Aufnahme!

    HG Ulli
  • jeverman 30/10/2015 18:38

    Wild und urweltlich wirken die Zinnen der Berge.
    Als goldener Gegensatz dazu die Bäume im Licht.
    Klasse!

    LG Andreas
  • TacitusRomeo 30/10/2015 18:27

    Sehr gute Aufnahme.
    VG
  • Wolfgang Straub 30/10/2015 18:16

    das Licht ist echt klasse

    LG Wolfgang
  • Wmr Wolfgang Müller 30/10/2015 16:43

    eine sehr gelungene Gegenichtaufnahme ...nicht immer einfach ...hier hast Du aber alles im ,,Griff " gehabt..sehr gut ,Walter
    lg
    wolfgang
  • WM-Photo 30/10/2015 16:30

    Vielen Dank 0xFF, dass Du mich darauf aufmerksam machst.
    So mag ich das.

    Gruß Walter

Information

Section
Folders Dolomiten - Südtirol
Views 1,726
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Aperture 11
Exposure time 1/160
Focus length 16.0 mm
ISO 200

Public favourites