2,854 16

Graupi


Free Account, Ziemitz, Insel Usedom

Im Reet II

Aquarell, 30 x 40 cm, August 2013
Canson, VIDOLON 300 g/m2, rau

* * *

... mit eingebautem Patzer.
Die Spiegelbilder, insbesondere das unten an der großen Stake, müssten sich zur anderen Seite neigen

Danke für Kommentare, Lob und Kritik.

Comments 16

  • Olaf Hofmann 09/04/2014 17:01

    Wunderschön...gefällt mir...! lg Olaf
  • dreasi 30/08/2013 20:08

    Spiegelung hin oder her - mir wär's auch nicht aufgefallen - , das Bild strahlt eine ganz besondere Stimmung aus. Eine ganz tolle Farbwahl ... und wie Du das Wasser darstellst... Hammergut!
    LG
  • Ingrid und Gunter 29/08/2013 16:10

    Eine sehr schöne Umsetzung..
    Gruß Ingrid und Gunter

  • dietmarpi 28/08/2013 20:57

    Patzer darf man machen . Bin ständig dabei ....welche zu machen . Gefällt mir auch mit PATZER.......Grüsse Dietmar
  • Wilmandrea 27/08/2013 21:38

    Wenn immer alles ganz genau aussieht, dann können wir doch gleich nur fotografieren- denn die Natur kann es eh besser als wir.
    Dein Bild ist wie immer gut, Du weisst, ich mag Deine Art, Wasser darzustellen.
    LG Wilmandrea
  • Gerhard Matzke 27/08/2013 21:04

    Eine stimmungsvolle Arbeit sie strahlt viel Ruhe aus ein schöner Platz mit dem Schilf im Hintergrund
    LG Gerhard
  • Pi.H.Ro 27/08/2013 12:57

    Einfach 1 A, wie du Wasser zum glitzern bringen kannst ! Ein tolles Bild, wie üblich.
    LG Pia
  • Regine Bo 26/08/2013 22:30

    Wenn Du den Patzer nicht beschrieben hättest, würden wenige ihn entdecken!
    Das Bild ist wieder ganz nach meinem Gechmack. Wie Du Schilf malst, finde ich immer besonders gut und Deine Boote sind es sowieso.
    Danke für Deine AM zu meinen Bildern! LG Regine
  • Egon Miklavcic 26/08/2013 21:11

    Gefällt mir
    Lg Egon
  • Gudrun Wilhelm 26/08/2013 20:21

    Dein Aquarell sieht wieder wunderschön aus, auch ich hätte überhaupt nicht auf die genaue Richtung der Spiegelung geachtet wenn Du nicht darauf gestukt hättest. In schönen Farbem hast Du wieder ein tolles Bild geschaffen.
    LG Gudrun
  • Hans F. 26/08/2013 20:13

    Auch ich hätte die falsche Spiegelung nicht erkannt, du mußt nicht immer alles verraten :)) Das Bild ist wieder Top wie alle deine schönen Aquarell.
    LG Hans
  • Monika Tombrink 26/08/2013 18:49

    Es liest sich bestimmt wie Nachplappern wenn ich jetzt schreibe, dass ich erst durch deine Bemerkung oben auf den "Fehler" aufmerksam geworden bin.
    Du lieber Himmel, da habe ich aber schon gravierende Fehler gesehen (nicht bei dir und auch nicht in der fc). Dein Bild ist schön, wie es ist! Punkt!
    Hach, diese sanften Lasuren und diese Farben.... schwärm :-)
    Sag mal: diese griselige Struktur rechts und link im Wasser, hast du die durch granulieren erreicht?
    Sie super aus!
    LG Monika
  • Margrit Kehl 26/08/2013 18:46

    Stake ???
    Ich finde dein Werk Klasse ,
    echt wunderschön auch die Spiegelung
    gefällt mir super .ein
    tolles Werk !
    LG Margrit
  • Maria-H. 26/08/2013 18:18

    mhm, aha, so, so.........große stake (isch das das ding da, das in die höhe ragt???) und so.......mir wär nix aufgefallen und ich bin wieder mal schwer beeindruckt von deiner arbeit........du bist sowieso schon extrem perfekt, aber 100% graupi???? das wäre fad und langweilig und außerdem gibt's das net.........also lass die kleinen fehler wie sie sind, die machen dich doch sooooooo liebenswert........grins........
    es grüßt dich maria
  • RMFoto 26/08/2013 17:54

    Es hat wieder eine wunderbare Ausstrahlung und Tiefe für mich
    Nun, ich bin weder Fischkopp noch Maler, noch weiß ich richtig was 'ne Stake ist( vielleicht so'n Vollpfosten wie ich)

    Aber für mich ist es logisch, wenn das Boot links hängt ( vom Betrachter aus), muß doch der Pfosten /Stake nach rechts halten sonst bietet er doch keinen Widerstand ?????

    ( im Übrigen hab ich meine Künstlerwand etwas umgestaltet und durch ausssondern meiner eigenen Fotos Platz geschaffen, ich seh schon einen absoluten Kandidaten, aber Wahl in Deutschland ist ja erst im September....)

    LG Roland