Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Im Märchenwald der blauen Blumen ~

Zwischendurch noch was aus dem letzten Frühjahr. Mir ist angesichts des nass-kalten, grauen Wetters heute irgendwie verstärkt nach Farbe und Licht ,-)))

.
.
.
.

Comments 21

  • SINA 08/12/2023 9:15

    Zauberhaft stimmungsvoll 
    Und märchenhaft ja …….
  • Hanne L. 01/12/2023 15:23

    Die Blüte der Hasenglöckchen muss der pure Genuss sein. Ein herrlicher Anblick. Auch die Licht-/Schattensituation gefällt mir enorm gut!
    Herzliche Grüße an dich, Hanne
  • Andreas Josef 30/11/2023 22:54

    Ein wunderbares Konterbild zur derzeitigen Wetterlage. Exzellent in diesem Licht bei gut dosierter Farbgebung. VG Andreas
  • métèque 29/11/2023 19:01

    Traumhaft schön, dein Bild macht das nebelige Wetter bei uns erträglicher !

    Liebe Grüße

    Hilde
  • Volkmar Geyer 28/11/2023 16:29

    Macht Hoffnung auf das Frühjahr. Schön mit der Schattenbildung.   Gruß von Volkmar
  • EstebanS 27/11/2023 18:34

    Sehr schön sehen die blauen Blüten in dem lichten Buchenwald aus und sehr schön auch wie die Sonne auf sie fällt. Bestens von Dir im Bild festgehalten.
    LG, Stefan
  • Anne Berger 27/11/2023 15:12

    Ich danke sehr für die Farbe und Licht...ein zauberhaftes Foto!
    LG Anne
  • Lutz-Henrik Basch 27/11/2023 10:19

    Ja, das sieht wirklcih märchenhaft schön aus. Eine fantastische Aufnahme, mit wundervollen Farben, die uns den Novemberblues für einige Stunden vertreiben kann.
    LG aus Berlin
    Lutz
  • Stefan Jo Fuchs 27/11/2023 6:20

    Verdammt, ist das schön! Auch das Licht, das die Szene zusätzlich verzaubert!
    lg stefan
  • Saulgau 26/11/2023 21:17

    Herrlicher Anblick, der tatsächlich wärmt.
  • Pilaber 26/11/2023 20:24

    Hallerbos und der Bois de Hal steht irgendwie auf meiner Wunschliste, wenn ich mir deine Aufnahme so ansehe steigt die Motivation um ein Vielfaches. Sehr gelungen ist die wiedergabe der Farben und der feine Kontrast im Waldinnere, eine schönes Bild Markus.
    Salut aus dem grauen Sundgau, Patrice
  • Ruth U. 26/11/2023 18:38

    Das wird Zeit, dass Du uns dieses schöne Bild zeigst, das sieht ja wirklich wunderschön aus, Bildaufbau und auch das Licht sind fantastisch.
    LG Ruth
  • Christian Villain 26/11/2023 18:36

    Ein sehr schöne Aufnahme .
    Bravo !!!
    LG Christian
  • Majid Samadi 26/11/2023 17:55

    Sehr schöne Aufnahme! LG Majid
  • Dorothea P. 26/11/2023 17:40

    Einfach zauberhaft!
    lg, Dorothea