Back to list
"Im kleinen auch ganz gross"

"Im kleinen auch ganz gross"

9,719 30

Yamadori12


Premium (Pro), Zürcher-Oberland

"Im kleinen auch ganz gross"

Ein Detail vom Wasserfall aus der Affenschlucht. Dieser befindet sich leicht ausserhalb von Winterthur an der Töss im Kanton Zürich. Er wurde grösstenteils künstlich erstellt. Im unteren Bereich ist er aber zu einem teil natürlich aus Sandstein die mit Verbauungen ergänzt wurden. Wenn sich aber die Algen und Mosse angesiedelt haben nach den Hochwassern im Winter, die viel Sediment mit sich tragen, sodass er wie abgeschliffen aussieht, sind die künstlichen Anbauten von den natürlichen Sandstein Formationen nur schwer zu unterscheiden mit dem Auge.

Canon EOS RP/ 24.0-70mm 2.8 DG
25 Sek/ Blende 14/ ISO 100/ Brennweite 70mm Nisi CPL/GND/ND

Comments 30