WM-Photo


Premium (World)

Im Hafen

Korrigierte Version
Korrigierte Version
WM-Photo


Anbei die korrigierte Version - vielen Dank für all die Tipps und Angebote -

Comments 19

  • Wmr Wolfgang Müller 20/02/2020 12:09

    sehr gut  erstelltes Pano....klasse Foto...durch  deine  bearbeitete Version erübrigt  sich  mein   vorheriger  Kommentar ..hast  ihn  ja  ent fernt ..nun sieht das  schon  sehr gut  aus ,Walter ..Daumen  hoch   
    VG Wolfgang
  • Christa Regina 15/09/2019 21:17

    Hab mir grad Deinen Ordner Gardasee vorgenommen. Wunderbare Fotos hast Du dort gemacht. (Nur Punta San Vigilio fehlt. Lach)
    Vieles ist mir sehr bekannt, aber bei vielen Motiven ist mir auch klar geworden, dass da unsere Interessen etwas auseinander gehen. :-)
    Alles Gute Dir und liebe Grüße von Christa.
  • ALLWO 25/09/2018 9:39

    Die fotografisch spannende Bildwirkung macht sich echt gut in diesem " Hafenmotiv "
    Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • W.H. Baumann 21/09/2018 19:22

    Ein klasse Hafenpanorama. Am Gardasee ist es wunderschön, wo immer man hinkommt.
    VG Werner
  • monro Monika Rohlmann 21/09/2018 12:13

    Eine wunderbare Sicht auf den Hafen!
    LG Moni
  • Vitória Castelo Santos 20/09/2018 19:33

    Exzellente und brillante Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Eberhard Kuch 20/09/2018 15:44

    Ein sehr schönes Panorama mit den Booten die fächerartig sich hier präsentieren und die gegenüberliegende Hafenpromenade auf der viel los ist. Tolle Farben bei dem Licht.
     Gruß Eberhard
  • Ursula Zürcher 20/09/2018 12:50

    Das Bild vermittelt ein wunderbar weiter Blick, der das ganze schöne Flair dieses Hafens umspannt. Ein starkes Pano, perfekt verarbeitet, das ich nur bewundernd anschauen kann ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Alonso69 20/09/2018 12:04

    Und vorne das Boot ist vermutlich deines :)
    Sehr schönes Pano, das Lust auf den Gardasee macht, allerdings in ruhigeren Zeiten, die jetzt dann bald wieder kommen.
    LG Helli
  • Gotti V 20/09/2018 10:45

    Sehr schönes Pano, macht richtig Lust mal wieder zum Gardasee zu reisen.
    LG Gotti
  • Armin Bredel Photography 20/09/2018 10:34

    Gefällt mir sehr gut. Wenn Du willst stempel ich dir den Sockel weg, das ist kein Problem.
    LG
    Armin
  • Himmelsstürmer 20/09/2018 9:00

    Tolle Wirkung hat diese Aufnahme!
    HG Ulli
  • Birdies Landscapes 20/09/2018 8:46

    oh der hafen von lazise, sauberes pano. dort habe ich mich vor 10 jahren auch mal probiert
  • Michel Seitz 20/09/2018 8:24

    Als Gardaseefan muss mir dieses Foto gefallen! Die Weitwinkelperspektive gefällt mir gut. Links stört mich ein kleines bisschen der ins Bild ragende Sockel der Laterne.
    lg Michel
    • WM-Photo 20/09/2018 8:45

      Der Laternensockel stört mich auch - bin jedoch nicht so gut im Stempeln und wollte das Boot nicht anschneiden.
    • Ursula Zürcher 20/09/2018 9:33

      Du könntest es so versuchen Walter: kopiere diese Ebene in PSE, und verschiebe und drehe diese dann mit dem Verschiebenwerkzeug so, dass ein anderer Ausschnitt des Bordsteins an die Stelle des Laternensockels zu liegen kommt. Geht am Besten, wenn du dazu die Deckkraft der reduzierst. Dann per Ebenenmaske einfach die korrigierte Stelle frei maskieren.
      Liebe Grüsse, Ursi
  • Roman F. Hümbs 20/09/2018 8:15

    Die Perspektive gefällt mir gut, vielleicht hast du noch ein Foto mit einem etwas andern Anschnitt, da links die Laterne in diesem Anschnitt störend wirkt.

    Lg Roman