Hibbie


Premium (Complete), Liederbach am Taunus

Im Fokus

hatte ich diese auffallend gekleidete hübsche Frau schon länger. Aber es ergab sich leider keine Situation, in der ich sie wegen eines Porträts hätte ansprechen können. - Viel Betrieb herrscht täglich auf der Friedrichstraße in Westerland. Die Deutschen urlauben offenbar wieder lieber im eigenen Land.

Comments 4

  • Eifelpixel 24/09/2022 4:07

    Schönes Streetfoto
    Sehr gutes Bild aus dem Alltag Joachim
  • Alfons Fries 18/09/2022 7:59

    Da kommen sie., da gehen sie.
    ... "Die Deutschen urlauben offenbar wieder lieber im eigenen Land." ...
    Das erschließt sich mir aufgrund dieses Schnappschusses nicht. So sieht es samstags in jeder Fußgängerzone aus.
  • Vitória Castelo Santos 17/09/2022 22:57

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Guten Sonntag, Vitoria
  • ruubin 17/09/2022 20:01

    Gefällt mir der Ausschnitt in dem du gut das bunte Treiben in der city festgehalten hast!
    Ganz stark auch die Freistellung mit der Schärfe u. wie sie gestaffelt abnimmt.
    gruss ro