Back to list
Im Felssturzgebiet von Arth-Goldau

Im Felssturzgebiet von Arth-Goldau

14,801 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Im Felssturzgebiet von Arth-Goldau

Unseren 10. Hochzeitstag verbringen wir zusammen mit unserem Meiteli im Kanton Schwyz in einer wunderschönen Ferienwohnung. Von hier aus starten wir alle möglichen, kleineren Ausflüge. Besonders gefallen hat es uns im Bergsturzgebiet von Arth-Goldau, mit Blick auf die Rigi. Dort, wo sich damals die Felsmassen lösten, findet sich heute ein prächtiger Südhang-Nadelwald. Auf schmalen Pfaden kann man diesen erkunden und der einheimischen Flora frönen. Carmen marschiert hier erstmals selbst eine grössere Strecke.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 14, 1/200 Belichtung, 22mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(30.05.21)

-----

Besuchen Sie unsere Typo3 Fotodatenbank für Bilder aus den Schweizer Alpen und dem Jura im Internet. Auf der Alpinfoto-Webseite finden sich bereits über 600 von unseren besten Impressionen aus der bergigen Heimat, mit Beschrieben und Tags, feinsäuberlich nach Regionen und Jahreszeiten geordnet. Jetzt reinschauen unter:

http://www.alpinfoto.ch / http://www.alpen-fotos.ch

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Comments 3