Back to list
Im Auge des Betrachters

Im Auge des Betrachters

30,943 37

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

Im Auge des Betrachters

Dans l'oeuil du spectateur

Danke liebe Indira!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Comments 37

  • noblog 05/04/2020 20:19

    sehr gut
    LG Norbert
  • manfred.art 19/01/2020 14:23

    ungewöhnlich so in dieser art,  hat etwas ganz besonderes... schafft gedanken,  wie immer von dir,  eine wunderbare arbeit,  brilliant die details,  ganz liebe gruesse manfred
  • Frank Oliver Barth 13/01/2020 20:32

    Geniale Bildidee!
    Wünsch dir auch noch ein glückliches und gesundes Jahr 2020 und grüß dich ganz herzlich.
    Frank
  • Odette LEFEBVRE 13/01/2020 9:39

    je suis d'accord avec simone et de plus j'adore ce côté vintage rétro!
  • dominati simone 08/01/2020 8:42

    Je ne sais pas ce que j'admire le plus dans tes compositions de leur originalité ou de la perfection de leur réalisation. Le coté un peu brumeux  sublime l'idée ici .C'est de l'art à l'état pur !Bravo Esther continue à nous montrer d'aussi belles choses. Bises. Simone
  • fri-wa 05/01/2020 23:09

    Das Bild passt aber nicht wie die Faust auf`s Auge..!
    Wohl doch nicht der "Richtige"...! ,-)))

    LG fritz ,-)
  • emen49 03/01/2020 21:03

    Interessante Bildidee!
    Danke, auch für Dich einen guten Start in ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr.
    Viele Grüße
    Marianne
  • † fannyphoto 02/01/2020 14:37

    Eine herrliche Idee in Bestform präsentiert. Feine, zarte Darstellung des Titels. Möge sich Deine Kreativität auch im neuen Jahr fortsetzen und uns erfreuen.

    LG fannyphoto
  • cornagoae 02/01/2020 9:15

    superbe !! bonne année, bisous
  • mond.rose 01/01/2020 13:24

    Oh ja, das ist es wohl. Wünsche dir auch ein gutes und vor allem gesundes Neues 2020.

    LG Kathrin
  • Emma M. 01/01/2020 12:54

    Danke Esther ! 
    Wünsche ich Dir auch ein rohes Neues Jahr 2020 ! 
    LG Elena
  • Gerlinde Weninger 01/01/2020 12:17

    ich danke dir für die wünsche auch wenn ich derzeit sehr wenig kommentiere, sei dir versichert , dass ich eine bewunderin deiner bilder bin!
    :)
    Ein Servus von Gerlinde
  • TOMO11 31/12/2019 23:12

    Die Kunst liegt immer im Auge des Betrachters - Hast Du wieder gekonnt in deine ureigene und unverwechselbare Bildersprache transformiert.In diesem Sinne komm gut rüber ins neue Jahr. Freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    LG Thomas
  • Elke H.R. 31/12/2019 18:28

    Wieder eine sehr krative Arbeit !
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2020. 
    LG Elke