Matthias Krug-Bamberg


Premium (World), Bamberg

Im Amazonas-Dschungel 03

Sacha Lodge, Ecuador 1983
Scan vom Dia

Comments 5

  • bayucca 14/04/2021 7:40

    Der kleine Aussichtsturm steht immer noch. Bei uns war dann da oben die "Bar mit Aussicht". Ich nehme an, du hast auch im Piranha-Teich gebadet? :-)
    • Matthias Krug-Bamberg 14/04/2021 9:07

      Ja selbstverständlich! Ein echtes Paradies!
    • bayucca 14/04/2021 9:55

      Und zuerst noch angefüttert, gell! Sie haben uns allerdings erst nachher gesagt, dass es dann da noch ein paar Zitteraale gehabt hätte,  nur so nebenbei... Die Augen der Kaimane haben wir dann auch erst am Abend leuchten sehen.
    • Matthias Krug-Bamberg 14/04/2021 10:00

      Das Essen war schon damals das beste in ganz Ecuador. Das mit den Kaimanen wussten wir allerdings und haben auf Empfehlung hin dort auch gebadet. "Die tun schon nichts."
  • Benita Sittner 01/04/2021 9:07

    ...klasse die Lage und die schöne Spiegelung...VLG Benita