Comments 17

  • wintgen michael 28/07/2021 7:18

    Schade spielt der Himmel nicht mit bei diesem schönen Bild.
    LG Michael
  • Rüdiger Kautz 27/07/2021 21:32

    Gut die Lichtverhältnisse bei der Landschaftsaufnahme gemeistert.
    Gruß Rüdiger
  • enner aus de palz 27/07/2021 20:38

    Tolle Gegenlichtaufnahme, klasse gestaltet, sehr schön anzusehen mit dem Licht-Schattenspiel.
    LG Rainer
  • ulrike krampitz 27/07/2021 19:59

    wenn die schatten länger werden! hallo und lg, ulrike
  • ulla hOlbein 27/07/2021 19:28

    Schon toll, wie du die Drohne über die wunderbar farbliche Landschaft fliegen lässt und diese dir geniale Fotos mitbringt!...
    LG Ulla
  • Daniel 19 27/07/2021 14:58

    Die langen Schatten finde ich attraktiv.
  • Grenzgänger... 27/07/2021 14:54

    Mir gefällt v. a. die Ansicht der unterschiedlichen Bepflanzung der Felder!
    Ja, eine Drohne kann auch von einem grossgewachsenem nicht getoppt werden ;-)
    Gratulation zu Deinem fliegenden Auge!!
    Liebe Grüsse, Thomas
  • Marion Stevens 27/07/2021 14:50

    Die Drohne ersetzt dir beschwerliche Wege zu den Motiven, und darüber hinaus sparst du viel Geld für Ballonfahrten. :-)
    Eine schöne Aufnahme  mit den langen Schatten.
    Viele Grüße
    Marion
  • Isabelle Eichenberger 27/07/2021 13:51

    Sehr schön,  auch die Schatten der Bäume verleihen dem Bild etwas Dynamik. Gefällt mir in allen Belangen. Lg isa
  • Klacky von Auerbach 27/07/2021 13:25

    Du bist auf dem rechten Weg.
    Abends ist meine Lieblingsflugzeit,
    gerade wegen der Schatten.
    Gruß,
    KLacky
  • Annette He 27/07/2021 11:20

    Die langen Schatten sind das i-Tüpfelchen. Vom Boden aus würde man sie gar nicht wahrnehmen.

    Gruß,
    Annette
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27/07/2021 11:02

    feine Landschaftsgrafik, modelliert durch lange Schatten
  • Yamadori12 27/07/2021 10:56

    Die Drohne hat was....wenn ich was anmerken darf vielleicht kannst du bei der Bildentwicklung den Himmel etwas mehr zeigen mit dem Digitalen Verlaufsfilter ...da du ja bei der Drohen kein Filter GND drauf setzen kannst..
    Das mit der Drohe mach sicher rissigen Spass ....
    Normaler weise höre ich diese Dinger nicht gen der Lärm...doch sie wunden erfunden um den Menschen zu Dienen die nicht so Mobil sind ...so wie du und daher freut es mich sehr das du mit diesem Werkzeug nun "neues Land" erkunden kannst..
    LG Jürgen
  • aldoadige 27/07/2021 9:54

    Wunderbare Licht Schatten Effekte in einer toll gestalteten Fotografie. Dazu diese verschiedenen Farbtöne.
    TOP

    LG Mathias
  • Ursula F. 27/07/2021 9:38

    Sehr schön mit den langen Schatten! Hast Du neu eine Drohne ??
    LG Ursi
    • Ursula Zürcher 27/07/2021 10:03

      Danke Ursi. Ja ich bin am Üben für Island ;-) Da ich dort durch die unwegsame Landschaft in meinem Bewegungsradius sehr eingeschränkt bin, und aktuell auch noch ein aktiver Vulkan am brodeln ist, habe ich mir gedacht, dass es eine feine Sache wäre,  meine Augen mittels Drohne überall dahin zu schicken, wo ich nicht hinlaufen kann ;-)
    • Ursula F. 27/07/2021 10:11

      Das wäre in dem Fall auch etwas für mich ;O) Kann ja auch nicht
      überall hin laufen. Habe mich nocht nicht an eine Drohne heran gewagt, denke immer was wenn die Drohne sammt Kamera irgendwo herunterfällt.