Ich muß euch mal was erzählen....

.... wir haben jetzt doch einen Katzengarten
und meine Dosis denken, ich hab draußen Angst,
aber das stimmt nicht... man muss aber doch ein bisschen vorsichtig sein....... oder????

= ^.^ =

Comments 16

  • Matuschowitz 09/08/2011 16:49

    Schön Katz!
  • Willy Müllerschön 02/06/2011 22:09

    Wow, was für eine tolle Aufnahme, wirklich gelungen - GRATULATION. LG Willy
  • tini-fee 26/05/2011 14:25

    echt genial. hoffentlich gibt es da auch mäuse, die sind nämlich höchst interessant.
    lg
    tini-fee
    Mein heissgeliebtes Liegebett
    Mein heissgeliebtes Liegebett
    tini-fee
  • Jü Bader 23/05/2011 19:24

    ja und deswegen legen wir mal schön die Ohren an und sind auf hab acht Stellung, klasse fotografiert...
    lg jürgen
  • Moni R 22/05/2011 14:20

    vorsicht ist die mutter der porzellankiste:)) aber ich denke, du wirst das schon hinbekommen.....herrlich die augen.
    lg moni
  • Klatt Arno 22/05/2011 12:04

    Da ist aber gar keiner lustig drauf :-) Denke mal da ist Vorsicht geboten. Klasse.

    L.G. Arno
  • H.Dachs 21/05/2011 17:47

    Gismo,ist ja eine wunderschöne Fellnase und der Gesichtsausdruck....HERRLICH.
    Liebe Grüße Hans
  • † Ingrid Sihler 21/05/2011 13:28

    die Aufnahme von Gismo ist so wunderschön, lass
    es nur ruhig angehen, Du Süßer, der Garten läuft
    nicht davon und ein bisschen Vorsicht hat noch keinem
    geschadet

    glg
    Ingrid
  • g.j. 21/05/2011 9:53

    vorsicht ist immer gut, aber du wirst dich bald an dein neues revier gewöhnen und unendlich viel spass haben;)))) eine schöne aufnahme von dem süssen!
    lg, gerti
  • sharie 20/05/2011 23:11

    Ach Quatsch Gismo, Du hast doch keine Angst. Logisch das Du erst einmal vorsichtig bist, man kann ja nie wissen. Wer weiß, was einen da erwartet. Schau Du Dich man in aller Ruhe um und lass den Dosie reden ;-))
    Eine tolle Aufnahme hat der Dosie von Dir gemacht. Klasse siehst Du aus, in dem Gras.
    lg Maike
  • Hapabe 20/05/2011 22:43

    oh jaaa, Vorsicht verlängert das Leben, natürlich muss Katz vorsichtig sein draussen!
    aufmerksam in alle Richtungen hören, und immer in Deckung bleiben - und sei es nur im hohen Gras.
    Immer schön Stück für Stück erkunden, das Revier wächst mit der Zeit.
    Deine Dosis werden das schon noch begreifen, macht Dir nichts draus
    Gruss von Lienchen und Alezanne ;))
    ...und von mir auch: Helene
  • Lochenkatze 20/05/2011 22:31

    Also wirklich, wenn Gismo Angst hätte, würde er dann im Gras sitzen, die Ohren in massiver Aufmerksamkeit gespitzt? Nein, er würde hinter dem Sofa lauern.... Und Vorsicht hat ja noch keinem geschadet. ;-)))
    Gruß Sabine
  • Brigitte Niestrath 20/05/2011 22:22

    Hallo Gismo !
    Angst ??????????????????????
    Das würde ich nie denken ;-))))
    Deine Ohren sagen was ganz anderes, lach
    Aber eins muss man deinem Dosie lassen, er hat dich soooooo schön fotografiert :-)
    Du siehst so toll aus im Gras, und deine grünen Augen sind so klasse, wie zwei grüne Bergseen !
    Pass weiter schön auf :-)))))))
    Paah, von wegen Angst ;-))))))))))))
    Lieb Grüße von Gitti
  • Axel Sand 20/05/2011 22:20

    Den Garten hast Du bald voll im Griff.
    Sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Rackerli 20/05/2011 22:18

    Ach Gismo! Die Dosis!! Die haben doch null Ahnung! Die können sich ja nicht mal.... Also ich meine, die nehmen dafür PAPIER!! Pah! Natürlich muss man vorsichtig sein! Da gibt´s ja viel zu sehen und zu riechen und zu hören und überhaupt! Pah! Vergiß mal die Dosis und zieh dein Ding durch wie wir!
    LG Gangster, Bandit, Major, Joy & Jerry





    äh...Kinners? Wer war da am PC???????
    Oh! Ein schönes Bild habt ihr da aber auf dem Bildschirm!

Information

Section
Views 1,202
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 130.0 mm
ISO 800