Butterfly53


Premium (World), NRW

Ich bin der Neuzugang ;-)

Ein junges Eichhörnchen, es hat auch die Krallen noch nicht so lang

Comments 18

  • Günter Roland 21/07/2022 16:03

    Klasse eingefangen. Ein putziger Geselle !
    LG Günter
  • Motivsuche 21/07/2022 10:09

    die Krallen, ja die sind mir sofort aufgefallen ud dachte mit Humor, er müsste sih mal die "Fingernägel" schneiden
    Ein extrem süßes Foto Gerda. Ich habe Jahre kein Eichhörnchen mehr gesehen.
    viele Grüße Barbara
  • cabrio2 21/07/2022 9:25

    Eine richtige Schönheit hast du da aufgenommen, Gerda
    Klasse präsentiert
    Lg Anton
  • Charly08 20/07/2022 23:28

    So schön.
    LG Gudrun
  • JOKIST 20/07/2022 22:17

    Das ist eine herrliche Fotoimpression.

    Ingrid und Hans
  • K. Schmitt-Rau 20/07/2022 20:51

    Immer wieder schön anzusehen, die kleinen Kobolde. Ein schönes Foto in erstklassiger Bildqualität. Gruß Karlheinz
  • Foto-Fuzzi1 20/07/2022 20:15

    Hallo kleiner Neuzugang. Ich glaube, du wirst dich in Gerdas Garten sehr wohlfühlen. Ganz fein von dir präsentiert. LG Eckhard
    • Foto-Fuzzi1 21/07/2022 11:30

      Ihr werdet doch sicher den Garten vermissen. Ich lebe ja in einer Wohnung mit Balkon und konnte auch hier interessante Insektenfotos machen. LG Eckhard
    • Butterfly53 21/07/2022 12:29

      Ja Eckhard...aber ich kann es nicht mehr wegen der Arthrose und mein Mann wegen seinen Augen und dem Rücken..lg
    • Foto-Fuzzi1 21/07/2022 13:44

      Du hast natürlich recht und ich verstehe das auch. Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr euch in der neuen Wohnung wohlfühlt und auch auf dem Balkon den einen oder anderen fliegenden Besucher bekommt. Und gesundheitlich wünsche ich euch, dass es erträglich bleibt und sich nicht verschlimmert. Liebe Grüße Eckhard
    • Butterfly53 21/07/2022 18:28

      Danke Dir Eckhard! Lg Gerda
  • Rondina 20/07/2022 19:08

    den Weg zum 5-Sterne Futter-Restaurant kennt er schon genau - herzlich willkommen und guten Appetit:-))
    LG Rondina
  • Astrid Hg 20/07/2022 18:51

    Dein neuer Besucher weiß, wo es die leckersten Nüsse gibst und
    dafür lässt es sich auch gern mal fotografieren ;-)
    Ein herrlicher Schnappschuss vom "Hörnchen".....
    LG Astrid
  • Dornvögel 20/07/2022 17:03

    So schön hast Du es erwischt, in dieser Schärfe und dem klaren Auge.
    LG Christa
  • Fotofroggy 20/07/2022 15:10

    Wieder so ein besonders willkommener Gast.
    Das hat ein etwas meliertes Fell.
    Sehr feine Aufnahme.
    LG Barbara
  • alicefairy 20/07/2022 15:01

    goldig!
    Lg Alice
  • tinchen49 20/07/2022 14:26

    ganz bezaubernd und mit einem wunderschönen Spiegel im Auge hast du es in Szene gesetzt. Eine durchaus gelungene Momentaufnahme. Die Nähe und Schärfe sind top
    lg tinchen