Back to list
Ich bin dann wohl der Nächste ...

Ich bin dann wohl der Nächste ...

1,362 26

PicMic


Free Account, Wien

Ich bin dann wohl der Nächste ...

Ist nur ein Versuch für ein anderes Bild,
das ich irgendwann aus meinem Kopf kriegen will.

Könnte Kritik und Verbesserungsvorschläge gut gebrauchen.

Comments 26

  • U - Only 08/03/2016 9:08

    :-D
  • Helga N. 25/02/2009 21:52

    Die Apfelschnute ist einfach köstlich!!! Natürlich zum Anschauen und nicht zum Essen*g*
    Ganz starke Arbeit!
    ;-) Helga
  • Michael-Stein 24/02/2009 20:09

    Klasse Montage!
    Gute Arbeit...

    Gibt es ein HowTo?

    VG
    Michael
  • Kirsty S. 07/02/2009 22:28

    Zu schade zum Pflücken und zum Essen...
    Hoffentlich hängt er noch lange an seinem Baum !
    Liebe Grüße
    Kirsty
  • Jimmy E. Walker 24/01/2009 12:28

    Sehr gut, bin gespannt was da noch kommt!
    Gruss Jimmy
  • SisX 24/01/2009 0:20

    herrje, guckt der bescheuert *lol* :-D
  • Marina Luise 23/01/2009 20:10

    Ich fand schon das Baby so niedlich! :))
  • CsomorLászló 23/01/2009 18:06

    -:)))))))))))))))
    SUPER!!!
    lg
    CsL
  • Daniela Gulda 23/01/2009 9:49

    sehr sehr gut, Kompliment !
    lg daniela
  • M.Hogreve 23/01/2009 9:14

    Bin begeister, kenne zwar das Bild in Deinem kopf nicht aber das hier ist einfach nur klasse.
    gruß
    manfred
  • Eric Safaric 23/01/2009 8:04

    Mir fällt hier auch nix zum verbessern ein.....naja eventuell hätte ich die Nase nicht so stark verzerrt aber sonst einwandfrei +++

    Lg eric
  • PicMic 23/01/2009 7:42

    Hey, ich danke Euch allen, Ihr habt mir sehr geholfen.
    @Marina: Dir kann man aber auch nichts verheimlichen :-)
  • Armin Bredel Photography 22/01/2009 23:47

    Finde ich nur Geil, hätte eventuell noch die Spinnweben entfernt. Aber das ist auch schon alles an Kritik.
    LG
    Armin
  • Marina Luise 22/01/2009 23:05

    Ein Kinderapfel mit Babyaugen und dem Schnütchen eines Kindes, das Winter nicht mag - :)) hab's gleich erkannt! :)) - und einer schiefen Zwergen oder Gnomennase - mein Fav!
    Esse ja nie wieder Äpfel - man traut sich nicht - zuuuuuu süss!!
    Das ist genial! :)
  • Diamantfeder 22/01/2009 20:27

    Der frustrierte Blick passt ja supergut... ich würde auch so schauen, wenn ich gleich verspeist werde.... Den tipp mit den nicht so klaren Augen sehe ich als sehr gut an. Die gehören irgendwie abgeschwächt. Mund und Nase sind allerdings genial!
    Lieben Gruß Heidi

Information

Section
Folders Fotos
Views 1,362
Published
Language
License

Public favourites