Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

HIBISKUS AUF SCHWARZ

Fast vergessen, heute ist ja Mittwoch und da möchte ich euch auch noch ein Blümchen zeigen.
Hier nochmal eine Präsentation aus meiner Serie
"BUNTES AUF SCHWARZ"
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine ebenso schöne restliche Woche.

Comments 45

  • ALLWO 19/11/2017 9:49

    Was für ein Genuss .. liebe Eva .. denn die Schönheit der edlen Blüte
    sprengt ( beinahe ) jeden Rahmen - Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • seefan 19/08/2017 19:14

    mit dem schwarzen hintergrund kommt dieses filigrane wunderwerk noch besser zur geltung.
    vlg.gisela
  • Ida-Lena 14/08/2017 19:46

    kunstvoll und stillvoll! die rosarote farben strahlen optimusmus und gute laune! auch eine ästhetisch sehr gelungene präsentation!, LG Ida )
  • Moni B. 12/08/2017 20:58

    Ein ganz edles Mittwochsblümchen, vor dem schwarzen Hintergrund kommt es besonders schön zur Geltung.
    LG Monika
  • Josef Schließmann 07/08/2017 8:49

    Perfekt von dir präsentiert, toll deine Hibiskusblüte.

    LG Josef
  • Cecile 05/08/2017 10:13

    Eine Top-Aufnahme in erstklassiger Bildqualität
    und wunderschön wie die Blüte aus dem Rahmen fällt.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • EG BAM 04/08/2017 22:33

    Ich wusste gar nicht, dass eine Hibiskusblüte sooo
    schön ist! Eine edle Präsentation!
    LG ELKE
  • Mémécassel 04/08/2017 19:39

    Sehr del sieht die Blüte vor dem schwarzen HG aus. Sehr schöne Fotoarbeit.
    LG Mémé
  • Heide Jankowski 04/08/2017 11:21

    Tolles Motiv mit feiner BEA!!
    LG Heide
  • Gisela Schwede 04/08/2017 9:52

    Absolut klasse!
    LG Gisela
  • Traudel Clemens 03/08/2017 23:04

    Eine schöne Hibiskusblüte, die da in bester Schärfe aus dem Rahmen schaut. Hier ist der schwarze Hintergrund der ideale Begleiter.
    LG Traudel
  • Lemberger 03/08/2017 20:41

    auch heute noch bin ich hin und weg von deiner tollen präsentation. super kommt die blüte auf dem schwarzen hintergrund zur geltung.
    lg mh
  • Elske Kalolo -Strecker- 03/08/2017 19:27

    sehr edel wirkt der Hibiskus auf dem schwarzen HG, absolut klasse!
    lieben Gruß, Elske
  • Davina02 03/08/2017 18:20

    Das lässt die Blüte richtig leuchten!
    LG Angela
  • dodo139 03/08/2017 18:01

    Gefällt mir, wie die Blüte "aus dem Rahmen fällt"
    VG Doris