We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Hey Leute  - wir hatten keine Feste - bitte vergesst uns nicht!

Hey Leute - wir hatten keine Feste - bitte vergesst uns nicht!

535 50

Comments 50

  • Marina Luise 04/23/2018 12:25

    Romantisch "glotzen" nur Kühe - ich bin Stierfrau! :P
  • Toni B. B. 04/23/2018 0:41

    glotzt doch nicht so romantisch, mir ist kalt..
  • Alwina P. 03/16/2018 16:03

    Das ist gelungen...meistens bleiben ja die gefiederten Freunde nicht so lange auf einer Stelle sitzen...ob ihm kalt ist..weil er sich so aufplustert...gefällt mir sehr gut.
  • Thomas Woischnig 03/04/2018 1:17

    Kuck mal wer da kuckt ich bin ein Rotkehlchen
  • gwolfram 01/26/2018 14:16

    Eine KLASSE Aufnahme, und ein treffender Bildtitel.
    Ich geh gleich auf den Balkon und füll auf.....
    VG Günter
  • BGW-photo 01/07/2018 17:28

    Bild und vor allem Titel ...

    Spitze in meinen Augen! +++++

    Bernd
  • saarhara 11/27/2017 17:51

    Wirklich toll getroffen ,Kompliment !
    lg
    peter
  • Manfred Ludwig 11/12/2017 15:47

    Auge in Auge - er mag dich... und dein Futter :-)
    lg Manni
  • ayla77 09/29/2017 12:03

    Stark! Lg, Bettina
  • luise th 06/11/2017 15:00

    ach, wie schön.. feines Foto :-)

    lg luise
  • dbuehler 05/27/2017 13:19

    Ein Klasse Rotkehlchen- Bild !!
    Gruß, Daniel
  • Marina Luise 04/01/2017 22:01

    Bei uns hier haben die 'Ortsmacher' :( Falken in dem Kirchturm installiert und die jagen ... am einfachsten die Vögel, die wir hier im Viertel übers ganze Jahr füttern! :((
    Falken gehören nicht in Städte!! Die (Menschen) sind total bescheuert!
    Hier war es heute sonnig! :) Kein Neid! ;)

    Danke für deine nette Kritik - das Rotkehlchen war ausgehungert - daher viel zahmer und blieb so sitzen! Sie mögen Haferflocken - und Margarine und brauchen Wasser - aber wem erklär' ich das? :))
    • Dorothee K. 09/10/2017 15:43

      Bei uns am Pasinger Bahnhhof haben sie Falkengeräusche auf Band, die werden dann per Lautsprecher übertragen. Die Passanten hatten ein wenig länger gebraucht, um dieses nicht mehr wahrzunehmen als die Tauben, die eigentlich verjagt werden sollten...
  • - Big Joe - 04/01/2017 20:19

    Na, HEUTE ist Futter ohne Ende da :) ..gut das der Winter vorbei
    ist, sie tanzten vorhin durch den Garten, übermütig wie sie sind,
    der Sperber lauerte im Wald, ich hatte ihn voll im Auge :))))
    Keine Chance für ihn..nun gewittert es, Regen in Strömen ..
    aber wir brauchen es ^^..
    Superklasse Bildchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Marina Luise 03/29/2017 21:15

    Ich auch - aber wir saßen uns gegenüber - ich saß auf dem anderen ... Zaun!
    :):):)
  • Gerhard Schmidt 03/28/2017 20:06

    Eigentlich vermeide ich immer einen Vogel auf einem Zaun zu knipsen, aber wie bei fast allem, keine Regel ohne Ausnahme, einfach super!
    Gruß Gerhard

Information

Section
Clicks 535
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 18-300mm
Aperture 6.3
Exposure time 1/60
Focus length 300.0 mm
ISO 200

Public favourites