About me

Ich suche nach Momenten,
die mich so in der Tiefe berühren,
dass ich die Zeit anhalten möchte.
Momente, die mich befreien
aus der Gefangenschaft in meinem Kopf.

Momente, die mich mit sich fortreißen,
so dass ich mich vergessen kann
und durchdrungen bin vom Puls des Lebens.
Momente, in denen jede Zelle meines Körpers
ihr ganz eigenes Leben spürt.

Momente, in denen alle Fragen aufhören
und ich nur noch bin...
betroffen und glücklich.
(Ulrich Schaffer)

Ein Foto kann sehr viel ausdrücken und wenn mir eines dann auch selbst gut gefällt, kann mich das richtig glücklich machen!...
Bin auf der Suche nach dem Bild meines Lebens... schon die Suche ist aufregend... intensiviert alles Gesehene...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mittlerweile hab ich nun doch ein bisschen besseres Equipment zusammenbekommen, als noch bis Sep. 2022 und davor bis Dez. 2013 und es macht bei weitem mehr Spaß damit zu fotografieren.
Das ist wie eine Sucht und da kann es schon passieren, dass ich stundenlang auf der selben Wiese sitze und es mir vorkommt, als wär ich gerade mal eine halbe Stunde da gewesen... die Zeit rast nur so dahin... Ich liebe es! ;)

Ich wünsche allen hier ganz viele "Euch-Selbst-Gefallende- Bilder", denn das finde ich, ist das Wichtigste !!
Eure Guggi...

PS: bitte nicht böse sein, wenn ich nicht gleich antworte, oder in EURE Galerien gucke...
Ich mach das so bald ich Zeit hab, dann schau im mir allerdings viele viele Seiten EURER Bilder durch! :)
Grundsätzlich "like" ich lieber als zu texten!
DANKE auf jeden Fall schon im Voraus für eventuelle Lobe, oder Kommentare.. freue mich natürlich immer darüber! :)... Es muss sich aber niemand für meine Likes bedanken und/oder sich genötigt fühlen meine Bilder zu liken! ;)

Und weil es so viele von EUCH in ihren Profilen extra erwähnt haben (dachte das wäre hier sowieso klar und steht im Kleingedruckten), schreib ich es jetzt auch zur Sicherheit dazu:
Die Rechte an meinen Bildern bleiben zu 100% bei mir!

Comments 86

  • Marina Luise 13/06/2026 16:29

    Ich habe mich unheimlich gefreut, dich wieder zu 'Besuch' in meiner 'Galerie zu haben, Gudrun, du Liebe! ;) Danke für deine Zeit mit meinen Bildern und schönes Wochenende! ;)
  • dee da 27/05/2026 21:17

    was für zauberhafte zarte bilder in wunderschönem goldenen licht.
  • Majid Samadi 21/03/2026 9:29

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • Jacques BURY 24/02/2026 13:44

    Herzlichen Dank für deinen Besuch und für deine Lobs
    Grüße aus Belgien,
    Jacques
  • Foxvater 12/02/2026 13:04

    Herzlichen Dank für deine zahlreichen Lobe.LG Friedel
  • Exner Uwe 11/02/2026 16:55

    vielen Dank für Deine zahlreichen Lobe Grudrun.
    VG. Uwe
  • Majid Samadi 11/02/2026 9:33

    Ganz herzlichen Dank. LG Majid
  • Dieter Schitky 11/02/2026 9:09

    Danke für Deinen Besuch und die Lobe.
    Immer "Gut Licht"
    Dieter
  • criscros 11/02/2026 9:09

    Großen Dank für Dein immenses Interesse an meinen Fotos!... freut mich sehr!!
    Deine Naturfotos zeichnen sich durch eine gewisse Einzigartigkeit aus und sind für mich inspirierend!

    Viele Grüße,     criscros
  • Marina Luise 24/09/2023 9:15

    Ich schicke dir mal ein paar sonnige Herbstgrüße, Guggi! ;)
  • Koch Roger 31/08/2023 18:58

    Herzliches Dankeschön für Dein Lob. Gruss Roger
  • FK40 15/07/2023 11:07

    Hallo Gudrun.
    Ich habe noch nie so viele Lob für meine Fotos auf einmal
    bekommen, danke.
    Du bleibst bei mir auf dem Bildschirm.
    Gruss   FK40
  • I.T. Photography 14/07/2023 10:08

    Hallo Guggi! Ich freu mich, dass ich mit dir eine weitere Landsmännin gefunden habe:) Herzlichen Dank für das viele Lob und das Folgen! Ich hänge mich auch mal bei dir an ;-) Viele Grüße, Isa
  • Oliver Jüntgen 13/07/2023 4:18

    Vielen Dank für die Zahlreichen Lobe.
    LG Oliver
  • Marek H 12/07/2023 19:10

    Hallo Gudrun! Herzlichen Dank für deine zahlreichen Lobe.
    LG Marek
  • Favourites

    47 / 72
  • Comments

    848 / 1,495
Received / Given

Experience level