Comments 25

  • yamaha 1 15/07/2023 22:52

    Starke Aufnahme in sw, sehr interessante Bearbeitung, das
    gefällt mir.
    LG Gilbert
  • ibiART 06/07/2023 13:33

    Das muss auch mal sein, sich in Schale zu werfen und Genießen
    Klasse Foto und beobachtung
    LG Ibi
  • Maud Morell 03/07/2023 12:18

    Das Schaufenster erzählt eine Geschichte. LG von Maud
  • Lana 1 02/07/2023 16:05

    In der Tat ein Bild, das Geschichten erzählt. Hoffentlich behält sie ihren Verstand!! LG Brigitta
  • Rafa M. 02/07/2023 8:36

    Etwas schade, dass Du dich mit der Krawatte wiederholst und kein eigenständiges Motiv eingebaut hast.
    Ich mag den Gedanken und das Bild.
    Liebe Grüsse, Rafa
  • brunosch 01/07/2023 16:46

    Dein Bild erzählt Geschichten...
    LG Bruno
  • Georges Vermeulen 01/07/2023 13:43

    Sehr  gut  so in s/w..

    Gruß  Georges
  • rsiemer 01/07/2023 13:29

    der titel passt sehr gut zu deinem composing, das viel interpretationsspielraum lässt.
    dir ein schönes wochenende & LG rudi
  • Papiersoldat 30/06/2023 18:32

    Eine edle Gegenüberstellung und wundervolle Bildsprache - so schick wie die Outfits ist auch das Monochrom. :-)
    LG, Lars
  • Pixelknypser 29/06/2023 18:34

    Eine feine Collage zeigst du hier+++VG ingo
  • mheyden 28/06/2023 17:19

    Wirkt sehr edel!
  • Dagmars Welt 28/06/2023 9:57

    Elegante und wunderbar feine Composing.
    LG Dagmar
  • MeganX 27/06/2023 10:11

    très chic! Klar und anziehend, dein Bild!
  • BluesTime 27/06/2023 9:12

    top sw
    lg
  • Anette Z. 27/06/2023 8:46

    Das hier finde ich unglaublich gut. Ich weiß nicht, ob das ein Kunstwerk ist oder ein Schaufenster :-)
    Oder doch eine Kollage? So wirklich sicher kann man erst sein, wenn man deine Tags gelesen hat. Gerade Schaufenster können ja wirklich so aufgebaut sein …

    Ich empfinde das Bild als unheimlich stimmig und harmonisch. Es passt alles zusammen. Die künstlerisch gestaltete Frauenbüste in der Mitte wirkt sehr natürlich, wenn man die Hemden mit Kravatte daneben sieht. Dazu noch die Bokehspielereien im Hintergrund, die garantiert von weiteren Schaufensterpuppen kommen. Da fühle ich mich voll in die Welt der schönen und reichen versetzt. Und in das Spiel zwischen Mann und Frau. Die Büste, der „Hut“ und die Kravatten … da kommt bei mir eine besondere Art von Spannung aug. Die edlen, die auf Partnerfang gehen. Vorsichtig und mit dem Knigge in der Hand. Oder doch wild und rücksichtslos? Im Vertrauen auf ihre finanzielle Attraktivität?

    Ein Bild, das bei mir eine ganze Reihe Gedanken anstößt.

    Gruß, Anette
    • susanna-ka 27/06/2023 9:51

      danke, Anette, für deinen schönen Kommentar...
      es stimmt schon, es sind Aufnahmen von Schaufensterdekorationen in einer sündhaft teuren Einkaufspassage in Hannover. In der Art, wie du es beschreibst, habe ich es auch gesehen und die Bilder entsprechend zusammengesetzt.
      Grüße, Susanna