Back to list
herbst in der lausitz

herbst in der lausitz

2,188 48

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

herbst in der lausitz

hiermit möchte ich mich besonders bei meinen boddys für meinen gezwungenen ausfall entschuldigen mein pc war defekt und einige schwierigkeiten hab ich immer noch mit AM schreiben

Comments 48

  • Josef Forge 26/11/2010 22:22

    Ein feines Foto von einer schönen Landschaft in natürlicher Einfassung.
    MfG
    Josef
  • Silvio Schulze Photography 07/11/2010 18:06

    Moin Gers, na die Entschuldigung nehme ich doch liebend gern an, schaut sie doch so klasse aus, ich mag hier besonders den Blick durch den natürlichen Rahmen (die Bäume) in die Tiefe, hast Du gut gestaltet. auch die Schärfe und Farben lassen keine Wünsche offen.

    VLG Silvio
  • Pumpe1968 18/10/2010 22:55

    In jeder Beziehung gelungene Aufnahme!!!
    Bringt die Stimmung super rüber.
    Gruß Uwe
  • Roland . Krüger 18/10/2010 20:37

    eine schöne idee mit den bäumen und super umgesetzt !! lg roland
  • Wolfgang P94 18/10/2010 17:06

    Sehr schön, der Blick zwischen den Bäumen hindurch aufr die Landschaft!
    LG
    Wolfgang
  • Gustav und Co 18/10/2010 15:46

    Ja so schön kann der Herbst sein gefällt mir sehr gut

    LG Gustav und Co
  • Gisbert Bräuer 18/10/2010 10:37

    Ja ein defekter PC kann uns schon durcheinander bringen aber wir unterliegen alle den Tücken der Technik.Der Blick in Deine wunderschöne Heimat lohnt auch hier wieder.vg.Gisbert
  • Ilona- Floh 17/10/2010 19:20

    Sehr schönes Foto!
    Eine tolle Stimmung. Gefällt mir richtig gut!
    LG Ilona
  • YvonneMY 17/10/2010 17:42

    Das Licht ist wunderbar, und die beiden Bäume rahmen den bunten Wald und die liebliche Landschaft sehr schön ein. Würd ich mir glatt an die Wand hängen.
    lg, Yvonne
  • Gotthartsleitner Herbert 16/10/2010 21:00

    Absolut gut gelungene Aufnahme. Wie bereits erwähnt - die Sicht zwischen den Bäumen - einfach super.
    Lg. Herbert
  • Wundervoll 16/10/2010 16:28

    Eine schöne Perspektive! LG Sandra
  • Jochen Braband 16/10/2010 13:13

    So wünsche ich mir den Herbst!
    Sehr schönes stimmungsvolles Herbstbild von Dir
    mit ausgezeichneter Bildgestaltung!
    LG. Jochen
  • Markus Peerenboom 16/10/2010 12:39

    Der Blick wird schön durch die beiden Bäume aus die Landschaft gelenkt.
    Excellente Tiefenschärfe.
    Gruß
    Markus
  • Lucy F. 16/10/2010 11:16

    Eine herrliche Aufnahme in schönen Farben. Auch der Blickwinkel ist sehr gut gewählt. LG Lucy F.
  • Ilse Probst 16/10/2010 8:11

    Dein Herbstmotiv, so schön von den beiden Bäumen eingerahmt, ist fantastisch. Diese wunderschöne Landschaft kenne ich kaum. Ein großer Mangel.
    LG Ilse