ich hab´nen vogel

ich hab´nen vogel

5,552 51

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

ich hab´nen vogel

ab heute ist unser wellensittich handzahm und kommt freiwillig
der schnitt ging im moment nicht anders eine hand die kamera in der anderen der bubi

Comments 52

  • Silvio Schulze Photography 02/11/2010 12:23

    Moin Gerd, einen schönen Vogel hast Du :)) gefällt mir, die Farben sind klasse.

    VLG Silvio
  • Blacklady1960 28/10/2010 8:54

    geahnt hatte ich es schon eine weile *lach*
    nee, im ernst : schönes tierchen :-) wunderschöne färbung ... und schön zutraulich der kleine :-)
    lg syl
  • K.-H.Schulz 27/10/2010 9:25

    Der sieht nicht schlecht aus.
    LG:karl-Heinz
  • Jeannine Lindholz 20/10/2010 9:52

    Hallo,
    einen hübschen Welli hast du da :)
    Mein zwei Terroristen sind momentan der Meinung ihr Futter in der ganzen Stube zu verteilen^^ Hoffentlich bleibt dir das erspart.
    Schönes Foto. Perspektive find ich gut :)
    LG Jeannine
  • LunA 19/10/2010 17:57

    Also, so einen Vogel hätte ich auch gern :-))- ein schönes Tier, perfekt abgelichtet !
    lg Luna
  • Roland . Krüger 18/10/2010 20:38

    ganz klasse , und damit ist das handzahm bestätigt !! lg roland
  • sunset54 17/10/2010 2:06

    Eine gelungene Aufnahme. Wunderschön, wie der so zutraulich auf deiner Hand sitzt. Ich hatte auch mal so einen zahmen "Hansi". Der durfte immer frei herumfliegen. Leider hat er sich eines Tages von unserer Katze erwischen lassen und ich war todunglücklich.
    LG Marita
  • Wundervoll 16/10/2010 17:02

    Klasse..............
    LG Sandra
  • Falk Rauschenbach 15/10/2010 20:22

    Der posiert ja ganz aufmerksam!

    VG Falk
  • monika huertgen 13/10/2010 15:33

    Besser Du als ich.

    Ein sehr schönes Foto vom Piepmatz.
    LG.Monika
  • Heide M.H. 13/10/2010 15:20

    Super! Ja, ich hatte mal einen, der saß mir immer auf der Schulter, mein ständiger Begleiter. Auch wenn ich auf den Balkon ging! Dann kam einmal ein Vogelschwarm vorbei, und da war er weg. Ich habe geheult wie ein Schlosshund, lg Heide
  • -Kermit- 13/10/2010 10:25

    Ein nettes Kerlchen hast Du da.
    Es ist schon rührig, wenn so ein Geschöpf so zutraulich ist.
    Sehr schön das Bild, gefällt mir gut.

    Gruß Peter
  • Manuela Kral (pippics) 13/10/2010 10:20

    Freut mich für dich, dass du sein Vertrauen gewinnen konntest! Wir hatten auch Jahre lang Wellensittiche, sogar ein paar Mal Junge. Es war süß, die Kleinen aufwachsen zu sehen und die waren von Beginn an handzahm, mussten viel mit den Kindern spielen. :-)

    Deiner hier hat eine sehr schöne Färbung, ein prächtiger Kerl!

    LG Manu
  • Ilse Probst 13/10/2010 8:44

    Du hast einen Vogel ?. Aber zum Glück einen wunerschönen, zahmen Wellensittich. Deine Aufnahme ist Dir hervorragend gelungen.
    LG Ilse
  • Joerg Kreische 13/10/2010 8:22

    Ich hoffe du hast in nicht freigelassen???
    schön das er auf der Hand bleibt und nicht die Kammera anknappert.
    LG.Joerg