James I


Premium (World), Niederrhein

Heino grüßt die Umwelt

Manchmal fehlen ein die Worte, und ihm anscheinend eine anständige Abgasreiniger !

Comments 8

  • norbert1959 04/04/2020 8:42

    dem fehlt ein sauberer brennstoff, wahrschleinlich fährt der mit altöl.

    gut, dass solche luftverpester gezeigt werden. alle häfen sollten ihn mit der roten karte danken!
  • Benny Jensen 29/08/2019 15:23

    … au Backe, wenn das die Greta sieht !
  • G D 29/08/2019 11:45

    Auf Heino war ein  H e i n i  am Werk.
    Rußige Grüße GD
  • Gerd Scheel 29/08/2019 10:20

    Erst mal Titel-pro.
    … und ich denke,
    das Extreme war nur weil er Fahrt aufnahm.
    Anschließend ist der Himmel
    wieder blau wie der Enzian.
    Ahoi
    Gerd.
    • A.-J. O. 29/08/2019 11:11

      Das Problem ist, dass der Himmel nie wieder derselbe sein wird, nachdem bis heute (und in Zukunft) unzählige Schiffe, Flugzeuge und Lastwagen unzählbar oft Fahrt aufgenommen haben …

      PS: Kaum wiedererkannt! Seit wann trägt man(n) denn Hut? :-D
    • James I 29/08/2019 18:10

      Moin Gerd
      Nee ich glaube nicht das er den Gashebel  auf dem Tisch gelegt hat, den er ist schon vor der Hafeneinfahrt so angekommen.
      Ich bin zwar kein Schiffsmechaniker würde aber sagen das er zu " Fett " fährt, oder ein Problem damit hat.
      VG. James
    • Gerd Scheel 29/08/2019 19:29

      ;))) A.-J. O.
      James, auf dem Gebiet wird ja wirklich
      geforscht, aber Heino war stärker.
  • hsepia 29/08/2019 10:19

    das bisschen, jeder eine nase voll und es ist weg.
    prima erwischt.
    gruß heinz