Back to list
heimatliche Schönheit

heimatliche Schönheit

3,413 9

heimatliche Schönheit

- Aufnahme am 22. April 2020 -

Im Augenblick kann ich mir Schlimmeres vorstellen, als zu Hause in Schleswig - Holstein zu bleiben.

Comments 9

  • pit dahlke 28/04/2020 21:05

    Liebe Petra, du zeigst traumhaft und meisterhaft wie schön und prachvoll unser Bundesland Schleswig Holstein ist oder sein kann! Die faszinierende Beleuchtung, der wunderschöne blaue Himmel und das Holsteiner "Gold" der Raps - eine eindrucksvolle Aufnahme! Ich bin total begeistert*****
    Lieben Gruss, Pit
  • Rainer Switala 25/04/2020 13:37

    schöner weiter landschaftsblick
    und hinten lockt der raps
    gruß rainer
  • Jens Lotz 25/04/2020 12:46

    Der gelbe Streifen kommt sehr gut. Farbabbildung ist angenehm und keinesfalls überladen. Die Bildhelligkeit/Brillianz könnte einen Hauch stärker sein. 
    Der Schnitt gefällt mir, auch weil ich glaube zu wissen, dass rechts die Baumreihe weiter geht und irgenwo muss man sich ja dann für den Anschnitt entscheiden, das passt für mich. 
    Und was den Ort unserer derzeitigen "Verbannung" angeht---bin ich ganz Deiner Meinung!
    LG jens
  • aposab1958 24/04/2020 17:19

    ein guter Blick auf das Rapsfeld, feiner Kontrast gelb/blau... könnte sein, daß das Wasser etwas heller besser wirkt- vielleicht mal probieren...
    lg aposab
  • Sigrun Pfeifer 23/04/2020 19:44

    Das Rapsfeld leuchtet hier besonders schön. Du fühlst Dich wohl in Deiner Heimat und das ist gut. LG Sigrun
  • Erwin Oesterling 23/04/2020 18:01

    Petra, sehr schön, aber vielleicht könnte der Vordergrund etwas heller sein.
    Gruß Erwin
  • Bernhard Kuhlmann 22/04/2020 22:42

    Warum auch solltest du von dort weg ?
    Ist doch schön dort.
    Gruß Bernd
  • Vitória Castelo Santos 22/04/2020 21:25

    Ein sehr schönes Naturfoto .
    LG Vitoria

Information

Sections
Views 3,413
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 80D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 27.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites