Back to list
Happy Birthday, Süße!!

Happy Birthday, Süße!!

1,989 32

Die SetterEule


Free Account, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

Happy Birthday, Süße!!

*Stone Creek Valley's Keepsake of Renwein*
ist heute 8 Jahre alt geworden.
Püppi: Ich wünsche mir noch viele schöne Jahre mit Dir!

Für diejenigen, die noch nicht wissen, woher der Name Renwein (ausgesprochen wird er übrigens Rennwayne) stammt:
Hier noch einmal der kleine Auszug aus der Artus-Sage:

Drei Schiffe aus Germanien landen in Kent. Auf ihnen befinden sich sächsische Krieger mit ihren Anführern, den Brüdern Hengist und Horsa. Sie bieten Vortigern ihre Dienste an. Vortigern, der ihre Unterstützung braucht, unterzeichnet mit ihnen einen Vertrag. Die Sachsen sollen die Briten bei ihrem Kampf gegen die Pikten unterstützen. Bei einem königlichen Festessen verliebt sich Vortigern in Hengists Tochter Renwein. Er bittet ihren Vater um Erlaubnis, sie heiraten zu dürfen. Hengist stimmt zu, verlangt aber im Gegenzug dafür Kent. Vortigern heiratet Renwein und zieht dadurch die Feindschaft des britischen Volkes auf sich sowie die seiner drei Söhne: Vortimer, Katigern und Paschent.

Vortigern bittet immer mehr Sachsen, nach Britannien zu kommen, was die Briten irgendwann nicht mehr tolerieren. Sie machen seinen Sohn Vortimer zum König von Britannien. Vortimer gelingt es, den Sieg über die Sachsen davon zu tragen. Er wird jedoch von Vortigerns Frau Renwein getötet. Schließlich wird Vortigern wieder König....

Comments 32

  • Martina Pfahler 03/11/2006 8:19

    Sehr ausdrucksvolles Porträt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
    LG Martina
  • Desi Meier 21/10/2006 20:57

    HAPPY!!!Du bist der ALLER SCHÖNSTE!!!Weiter so!
    Super LG
    Desi
  • Dolores Bunse 18/10/2006 14:46

    Alles liebe und Gute, nachtriglich zum Geburtstag.
    Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre voller Gesundheit und toller Momente.
    LG Dolores
  • frankdecker 15/10/2006 19:43

    Das is ja süß, wie sie da schaut. Schönes Portrait :-D
    LG Frank
  • Fatima Wiediger 12/10/2006 21:56

    auch von uns nachträglich alles liebe deiner maus ;-)
    schönes geburtstagsbild.
    lg fatima
    .... ausschau ....
    .... ausschau ....
    Fatima Wiediger
  • Die SetterEule 12/10/2006 21:11

    @Alle:
    Vielen vielen Dank für die netten Grüße und Wünsche! Habe ich natürlich alle brav ausgerichtet :-)) und die Geschenke habe ich weitergeleitet!!
    Es freut mich riiiiieeeesig, dass Euch meine Lütte gefällt!! Danke schöööön!!!
    Ganz liebe Grüße an Euch
  • Fotogen-ial 12/10/2006 18:01

    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)

    Wunderbares Portrait!!!!

    lg
  • mkphotos 12/10/2006 17:49

    HAPPY BIRTHDAY!!!

    ... übrigens eine der besten Aufnahmen von ihr!

    Gefällt mir sehr!
  • Uli Hoffmann 12/10/2006 13:46

    Da möchte ich mich nur zu gerne anschließen.
    Alles Gute kleine Maus.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Sascha Surowiec 12/10/2006 10:56

    Herzlichen Glückwunsch auch noch vonmir :-)
    Ein ganz wunderbares Portrait Deiner Süßen, großartig hinbekommen! ;o)

    lg sascha
  • Sabine S2 12/10/2006 8:59

    Herzlichen Glückwunsch. Auf noch viele glückliche Tage und Dänemark Urlaube.
    Alles andere wurde ja schon geschrieben, Renwein ist gerade mal 12 Stunden online und ich bin viel zu spät....
    Die Schärfe auf Nase und Kopf bei diesem Bild sitzen wirklich perfekt - schafft man doch nur selten so genau.
    Grüße Sabine
  • Anette St. 12/10/2006 8:39

    Tolles Portrait von deiner Süßen! Super Schärfe.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und noch ganz viele, schöne Jahre zusammen.
    LG Anette
  • Silke V. 12/10/2006 8:35

    8 Jahre, na, die sieht man der süßen Maus nicht an.
    Wünsche Euch noch ne ganz tolle lange Zeit miteinander.
    LG
    Silke
  • Nacht Schwarz 12/10/2006 7:55

    Super Schärfe und ein klasse Portrait von deinem schönen Hund
    alles Liebe, Gesundheit und ganz viele Freude für die nächsten Jahre wünsche ich euch !
    LG ULLI
  • Artur Kessel 12/10/2006 7:17

    wunderbar !
    klasse farben und schärfe
    lg artur