Back to list
Weil Renwein heut' Geburtstag hat....

Weil Renwein heut' Geburtstag hat....

1,500 19

Die SetterEule


Free Account, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

Weil Renwein heut' Geburtstag hat....

.... gibt's noch eine Renwein-Aufnahme zu sehen.
"Stone Creek Valley's Keepsake of Renwein" ist heute 8 Jahre alt geworden.
Aufnahme ist aus September 2006. Dänemark am Strand von Vrist.

Natüüüürlich hat sie auch Geburtstaggeschenke bekommen. Unter anderem einen neuen Quietscheball, von denen wir leider zwei im Urlaub in Dänemark verloren haben.... Und Renne war gaaaanz traurig!
Viele liebe Grüße von Carmen

Comments 19

  • Claudi St. 18/10/2006 21:43

    oh, ist das schöööön! Ein wundervoller Hund und eine prima Aufnahme - das schöne glänzende Fell, das tolle Licht, der liebenswerte Blick, die Kulisse... *hach*
    LG, Claudi
  • Renate P 16/10/2006 8:05

    ...eine wirklich wundervolle Aufnahme von einem tollen Hund an einem Traumstrand!!!
    LG Renate
  • mkphotos 12/10/2006 17:51

    Hihi, hier sieht man schön ihre großen Ohren besonders gut! Die sind ja noch größer als bei Zoe :-) ! Süss!

    Schönes Bild Carmen!
  • Stefan Gertheinrich 12/10/2006 16:58

    Super ist das geworden!

    Ich überreiche einen virtuellen Hundekuchen samt Kerze obendrauf:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Sascha Surowiec 12/10/2006 10:58

    Eine wirklich wunderschöne Hündin, ach was sag ich, ein Topmodel unter den Hunden, klasse Pose! :-)

    lg sascha
  • Achim Esser 12/10/2006 10:33

    Auch von uns noch nachträglich alles Gute zum Geburstag. Ging im eigenen Geburtstagsstress von Gordon irgendwie unter ;-)

    LG Achim&Gordon
  • Patricia Müller 12/10/2006 10:11

    Ein Traumhund in wunderschöner Pose...

    LG, Patricia
  • Sabine Schürhagel 12/10/2006 9:51

    Was für ein wunderschönes Portrait !
    Atemberaubend vor der Kulisse!
    Und HAPPY BIRTHDAY!
    VLG!
  • Silke V. 12/10/2006 8:12

    Hey, alles Gute nachträglich.
    Hoffe, Ihr habt toll gefeiert, so mit Leckerlies und neuem Quietscheball(?).
    Lg
    Silke
    Ach, total schönes Foto
  • Nacht Schwarz 12/10/2006 7:46

    Herzlichen Glückwunsch deiner Süßen
    und ich hoffe ihr habt noch ganz viele schöne Jahre vor euch !
    LG ULLI
  • Artur Kessel 12/10/2006 7:21

    na da möchte ich aber auch
    gratulieren !
    ,,alles gute und ein langes hundeleben!"
    eine schöne aufnahme
    lg artur
  • Fred Oe. 11/10/2006 23:52

    :o) ist was schief gelaufen :o) also nochmal ....

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von Teddy und mir :o) gibst Renwein einen Dicken Schmatzer von Teddy und mir,Teddy würde ihn bestimmt gern selber geben,Deiner hübschen ;o) GLG Teddy und Fred.
  • Fred Oe. 11/10/2006 23:47

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
  • Marcy Und Polly 11/10/2006 22:50

    Herzlichen Glückwunsch Renwein!!! Auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
    LG Marcy und Polly nebst Amor!!!
    Wuff
    Wuff
    Marcy Und Polly


  • Hubert Schmid 11/10/2006 22:47

    Wünsche Deiner Schönen (und Dir mit Ihr) noch ganz viele viele schöne Jahre LG Hubert