Setter-Düne (reload)

Setter-Düne (reload)

1,437 26

Die SetterEule


Free Account, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

Setter-Düne (reload)

Renwein
Von dort hatte sie den besten Blick über den Dünenaufgang zum Strand.
Dänemark September 2006.
Mir gefällt hier der Himmel nicht. Der war nämlich richtig schön blau. Hatte aber auch keinen Filter auf der Kamera.
Habe mir gestern einen Zirkular-Polarisationsfilter bestellt.... Bin ja mal gespannt!

Ich fand's nun auch überschärft. Hier die entschärfte Renwein :-))



Vorherige Anmerkungen:

Joachim Pÿpers, heute um 23:36 Uhr
Schönes Bild, für den Himmel gibt´s Bildbearbeitungsprogramme oder RAW-Konverter z.B. Aperture von Apple.

Bernhard Radtke, heute um 23:43 Uhr
Schönes Foto,
aber für meinen Geschmack, etwas „überschärft“.
LG, Bernhard


El. Ster., heute um 23:43 Uhr
Das Bild ist oberstark!!!!!!!!! Vergiss den Himmel, es ist auch so wunderschön.
Ich kriege den Himmel auch nie blauer. Ich weiss nicht (jedenfalls noch nicht), wie andere das machen. Ich hab im Bildbearbeitungsprogramm auch eine Einstellung, mit der ich Sonnenschein nachsetzen kann und gleichzeitig auch den Himmel nachblauen, aber das gefällt mir irgendwie nicht.

Jeannette W., heute um 23:49 Uhr
Carmen, ich kann Dir leider gar nichts über Filter erzählen,
und bin auch sonst ein Neuling...
Aber daß Renwein wiedermal superschön aussieht, das weiß ich ;-)
Wirklich, ich bin immer wieder von der Maus begeistert!
Toll aufgenommen!!!

LG Jeannette

B. K-K, heute um 23:52 Uhr
is was? ... scheint sie zu denken ... und blickt hoheitsvoll von "ihrem Thron" - *smile . . . ( niedlich die "panierte Pfote" - gg - )

wieder ein schönes Porträt - liebe Carmen - und so malerisch auch die Segge im Vordergrund . . .

LG Brigitte


Comments 26

  • Anne Struve 22/03/2009 0:30

    WUNDERSCHOEN!!!
    LG
    Anne
    Matilda 13 weeks old
    Matilda 13 weeks old
    Anne Struve
  • Uta H. 10/10/2006 20:39

    Wie ein Pascha liegt Renwein auf der Düne und guckt hoheitsvoll in die Ferne :-)). Ein herrliches Setter-Portrait, liebe Carmen. Diese Hunde sind einfach wundervoll :-)).
    LG Uta
  • Joern Merten 10/10/2006 9:51

    wie ein könig, präsentiert er sich, klasse aufnahmen, wie all deine hunde fotos.
    lg, joern
    danke dir noch für deine anmerkung.
  • Artur Kessel 09/10/2006 22:01

    ein ganz schöner
    sehr schön dargestellt
    lg artur
  • Viktor Hazilov 09/10/2006 17:16

    superhund
  • Sabine S2 09/10/2006 10:41

    Hübsch, richtig kräftigen Himmel bringt der Pol-auch nicht - aber schon eine ganze Menge. Sonst hilft nur 1 bis 2 EV unterbelichten und Aufhellblitz auf dein wiedermal wunderschönes Mädchen.
    Grüße Sabine
  • Hubert Schmid 08/10/2006 22:10

    Majestät lässt zum Fotoshotting bitten(sie kann sich daß leisten)ein traumschönes Foto LG Hubert
  • Jürgen Cron 08/10/2006 20:52

    Was für ein schönes Stolzes Tier Carmen, da hast du einen feinen Freund!

    Alles liebe Jürgen
  • Fred Oe. 08/10/2006 19:56

    Hallo Carmen.... das sieht man,sie genießt den Ausblick in vollen zügen,schön :o) GLG Fred.
  • Monique O) 08/10/2006 16:36

    ................wußte gar nicht, dass ein Setter eine Katze ist, da hat sich wohl einer in der Seciton vertan!!
  • Nacht Schwarz 08/10/2006 16:03

    Sie hat einen sehr stolzen Blick drauf .........
    klar im Urlaub
    an so einem schönen Platz
    ist das auch kein Wunder !
    LG ULLI
  • Horst Grasser 08/10/2006 13:53

    Sie hat alles im Blick......Super........

    Gruß Horst
  • dasAugemachtdasBild 08/10/2006 13:41

    Wieder einmal stolz und erhaben,
    sieht fast ein bißchen so aus, als stünde sie über den Dingen.....;-)
    Michael
  • Bernd J. 08/10/2006 13:20

    Diese schöne Katze würde sich als Hund auch toll machen ;-) (Rubrik) ansonsten hat sie einen gelassenen und stolzen Blick. Schön gesehen.

    Gruss, Bernd
  • mkphotos 08/10/2006 12:37

    Majestätische Pose seiner Süßen! Sehr schön!