Back to list
"Hallo Leute, ich möchte jetzt wieder gefüttert werden!!!"

"Hallo Leute, ich möchte jetzt wieder gefüttert werden!!!"

roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

"Hallo Leute, ich möchte jetzt wieder gefüttert werden!!!"

"Und seid großzügig, denn es gibt immer Wenigere von uns"

dies war die wöchentliche Werbeeinblendung der Vogelfutter-Industrie ;-)))

Kommt gut ins Wochenende!

Comments 36

  • P. Weber 20/12/2018 12:43

    Sehr gerne ... obwohl noch genug zu finden ist ... bissel Kraftfutter geht immer!!
    Der HG ist wunderbar!!!
    LG Petra
  • Tante Mizzi 10/12/2018 14:48

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem hübschen Amselmann !!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Mizzi
  • ayla77 09/12/2018 21:24

    Noch ist es warm genug. Da finden sie noch genug zu fressen. Bzw. es liegt nicht am Winter, dass die Amseln weniger werden. Aber tatsächlich ist es wirklich sehr traurig, was mit unseren Tieren und der Natur passiert. Lg, Bettina
  • Moritz46 09/12/2018 11:41

    Von diesen gibt es bei uns immer mehr, zusammen mit den andern, grösseren, schwarzen Gesellen. Kaum zu glauben, dass die vor 50 Jahren noch als scheue Waldbewohner bezeichnet wurden. Als Kind galten die bei uns im Dorf noch als Sensation. Die haben halt eine sehr erfolgreiche Überlebensstrategie gegenüber den Menschen entwickelt: If you can't fight them, join them.
    BG  Moritz
  • mohane 09/12/2018 10:59

    perfect!
  • mapila 08/12/2018 17:30

    Die Durchzeichnung des Federkleides ist hervorragend zu sehen, passend das neutrale Bokeh! Grüße Markus
  • Momente HH 08/12/2018 15:43

    mache ich gerne
    aber ich sehe keine :-)
    lg gine
  • Kerstin Kühn 08/12/2018 7:05

    Hallo Amsel, Du bist herzlich eingeladen! 
    Wir füttern das ganz Jahr durch und haben einen regen Besuch im Garten , und jetzt wo es draußen ungemütlich wird bleiben die meißten Vögel fort? .... woran liet das? 
    schönes Amselfoto .... mag ich sehr... sie sind /waren immer die ersten im  Garten, die schon morgens auf uns gewartet haben
  • Nickiback 07/12/2018 21:40

    Kein Problem.. es ist schon angerichtet:-))
    Gruß Nicole
  • homwico 07/12/2018 21:40

    In prima Schärfe und Nähe gezeigt.
    LG homwico
  • Gwendo00 07/12/2018 19:54

    Ein schönes Bild von der Amsel.
    LG Gwendo.
  • bineke 07/12/2018 19:53

    Ja, ich habe auch das ganze Jahr Futter im Vogelhäuschen, auch die Amseln kommen ab und zu, großartig hast Du das Amselmännchen aufgenommen, hoffen wir, das sich die Bestände wieder erholen,
    LG Bine
  • Astrid Wiezorek 07/12/2018 19:43

    Ich füttere die Vögel das ganze Jahr hindurch, mag man sich darüber nun streiten ob es richtig oder falsch ist. Jedenfalls herrscht bei uns am Vogelhäuschen immer reger Betrieb. Gerade diesen Sommer, wo es so heiß war. Über frisches Wasser aus der Vogeltränke wurde sich genauso gefreut wie über etwas Futter.

    Deine Fotos sind Spitze.
    LG Astrid
  • luminoso 07/12/2018 19:28

    kriegst du honorar?
  • Peter Loleit 07/12/2018 19:24

    Schöne Aufnahme und gut frei gestellt!
    LG Peter